Sicherungen? (Frontscheibenheizung)

Ford S-Max 2 (WA6)

Gibt es irgendwas spezielles zu beachten oder könnte man auch diese nehmen ? Kenne mich mit diesem Thema gar nicht aus. Ich weiß das ich die 40A brauche mehr nicht.

Asset.PNG.jpg
32 Antworten

Auf dem Bild von Dir sind ja zwei - die große ist JCase, die Kleine MCase 🙂. Und ich sag noch, nimm MCase.

Diese wird’s sein.
Hab endlich ne Antwort von Ford bekommen. Ist nicht Bestellbar.. hab sie nun im Internet gefunden und werde sie dort bestellen.

Asset.JPG

Die JCase sind aber auch verbaut im S-Max

Hey @Adonis95 - hast Du jetzt die passende Sicherung bekommen und läuft das Ganze wieder?

Ähnliche Themen

Nein ist leider noch nicht angekommen..

So die Sicherung ist endlich angekommen, hab sie auch direkt eingesetzt. Jetzt muss ich nur noch auf die nächste vereiste Scheibe warten

Super 🙂. Hast Du mal die Artieklnummer von der Sicherung bzw hast Du rein zufällig vor dem Einbau ein Bildchen geschossen?

Hab sie so zugeschickt bekommen

Image-1.jpg
Image-2.jpg

Jep, so ein Tütchen kenne ich von meiner 25A Sicherung auch 🙂

Ich bin echt gespannt ob’s beim nächsten mal Frost funktioniert

Sind das die richtigen, kurz oder lang?

https://www.amazon.de/.../?...

Die gibt es auch im S-Max aber für die Frontscheibenheizung sind das die falschen.

Die größere ist wie die von Amazon und die kleine ist die richtige dafür

Image-1.jpg

Groß müsste JCase und die kleinere MCase sein.

Konnte es nun testen, lag leider nicht an der Sicherung.. der ist aktuell ok der Werkstatt weil der Keilriemen abgesprungen ist. Wenn er zurück ist guck ich mal woran es noch liegen kann

Deine Antwort