Sich auf den Kotflügel fremder Autos setzen

BMW 5er E39

Der 1. Mai steht bevor und die durchschnittliche Anzähl von Bierkästen, die meine Nachbarn in ihre Wohnungen schleppen, beträgt 8 (!!). }Studentenwohngegend{😠

Angesichts der zu erwartenden "Feierlichkeiten" in der Nacht zum ersten Mai muss ich - wie in jedem Jahr - eines meiner Fahrzeuge (leider am Straßenrand geparkt), wohl vor schwächelnden Partygängern schützen, die sich anlehnen oder gar seitlich auf dem Kotflügel sitzen.

Die Kommunikation mit Besoffenen liegt mir nicht besonders und meinerseits bricht dann stets mein Spontan-Tourette aus. 😉

Nun meine Frage: Wenn ich mein Fahrzeug an den gefährdeten Stellen außen mit einer dicken Schicht Fett konserviere, verstößt das gegen irgenein Gesetz?? Es handlet sich schließlich nicht um eine öffentliche Parkbank, bei welcher ein Hinweisschild "Frisch gestrichen" anzubringen wäre.

Ich bin für weitere legale Tipps dankbar, um dieses besoffene Gesocks davon abzuhalten, sich gegen mein Fahrzeug zu lehnen, sich drauf zu setzen oder es -wie im letzten Jahr geschehen - gar anzupissen. (Ich postete ein Foto).

*Schaum vorm Mund schon bei dem Gedanken*

Beste Antwort im Thema

Jetzt wird es Zeit, Chips und Bier raus zu stellen🙂

52 weitere Antworten
52 Antworten

Ist ein Jahr vergangen,in dieser Zeit hätte ich mir für diesen Tag ein
anderes Plätzchen für den Dicken gesucht.Fahre in doch tief in den
Wald,dort wird morgen keiner hinkommen 😁

Flucht? Nö! 😁

Ich denke, illegal ist das einfetten sicher nicht ABER, ein Besoffener wird nicht erst gucken, ob er sich schmuddelig macht an Deinem Auto. Der merkt das frühestens am nächsten Tag.
der einzige Tip den ich vielleicht hätte, wäre das parken in einer Sackgasse. Da läuft eben mal so keiner durch, der da nicht auch wohnt.
Viel Glück

Was meinst Du was eine Gruppe Betrunkener mit Deinem Auto macht wenn sie mitbekommen das Ihr denen die Sachen versaut habt? Die sammelnbestenfalls alles was klebt, kratzt und schmiert ein und tun es auf Dein Auto. Dein Schaden wird danach größer sein als Dir lieb ist.

Was ich mir überlegt habe als mir die Spiegel geklaut wurden? Mit Halapeno/Chili einreiben (die Spiegel) und der der die klaut wird beim pissen so derartig an mich denken das er nie wieder klaut 😁

Ähnliche Themen

Ich möchte dich mal sehen, wie du übermorgen versuchst, das Fett wieder vom Kotflügel zu bekommen.😁

Die einzige Möglichkeit ist, das Auto weit weg zu parken.

Vielleicht meint er ja Mett - Schweinemett oder doch Schmalz? Vielleicht auch Olivenöl oder Rapsöl.

Moin,
wenn die Umgebung Dunkel ist, würde ich Klebeband mit Heftzwecken duchstechen und dieses so auf den wagen plazieren und hören und schaden froh lachen wenn einer sich die Finger sticht.
Das macht er nur ein mal.

ciao
Peter

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Moin,
wenn die Umgebung Dunkel ist, würde ich Klebeband mit Heftzwecken duchstechen und dieses so auf den wagen plazieren und hören und schaden froh lachen wenn einer sich die Finger sticht.
Das macht er nur ein mal.

ciao
Peter

Kommt mit seinen Freunden oder alleine zurück, dreht sie um und zerkratzt den Wagen. Wer ist dann Schuld? Wer zahlt? Dämliche Idee

Hi chris-bmw

Wir haben früher zu Schutz unseres Eigentums dieses hier verwendet.

Anhand der Blutspuren könnte man sogar die nächtlichen Raubauken am folgenden Tag noch leicht aufspüren (:-)))

Gruß

wer_pa

Zerkratzt aber auch gerne den Lack.

Ich warte jetzt nur noch auf die Baseballschläger Tipps und andere Gewaltandrohungen.

Hi sq-scotty

Bzgl.:
...Zerkratzt aber auch gerne den Lack...
Würden die Raubauken ebenfalls tun (:-))

Bzgl.:
...Ich warte jetzt nur noch auf die Baseballschläger Tipps und andere Gewaltandrohungen.

Rosa Wattebäuschen im direkten Dialog wären mit Sicherheit bzgl. Konfliktlösung nicht wirklich zielführend (:-))

Gruß

wer_pa

Eine Couch / Sitzbank vors Auto stellen.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Die Mainacht ist vorbei und es gab zum ersten Mal seit 14 Jahren keinerlei Vorkommnisse. 😁
Der Schocksensor der Alarmanlage (extra auf höchste Empfindlichkeit gedreht) hatte kein einziges Mal Grund anzuschlagen und die 1 cm dicke Fettschicht wird gleich in der Waschbox mit heißem Hochdruck entfernt.
Danke für Eure Anteilnahme 😁

Du hast dein Auto wirklich eingefettet?? Hoffentlich kann der Lack das vertragen, ist er schon älter, schlecht gepflegt und porös wird das vermutlich bleibende Schäden verursachen.
Es gab mal so einen Fall, da hatten Hochzeitsgäste einen geliehenen MB 600 Pullmann mit Wattebäuschchen "verziert", diese waren mit Niveacreme angpappt. Folge: Fahrzeug bis aufs Blech abgeschliffen, weil der Hautcremedreck den alten Lack so durchdrungen hatte, dass eine Neulackierung nicht möglich war.

Hoffentlich hatten die Leute eine private Haftplichtversicherung- so ein Pullmann ist riesig.

Zur nächtlichen Ruhe: vielleicht ist eine neue Generation Studenten heran gewachsen.