Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4322 weitere Antworten
4322 Antworten

Sieht klasse aus 😉
Macht nichts. Wird bestimmt. Da ist sicher nur ne Kleinigkeit schiefgelaufen beim Update. Mein MJ20 läuft wirklich prima - und dank dem Update auf 0278 auch das gesamte Infotainment. Wenn es so bleibt, war meine Garantieverlängerung rausgeschmissenes Geld 😁

Die suchen seid drei Tagen nach der Ursache.
Haben schon 2 CPU gewechselt und neu geflascht. Aber Fehler bleibt

Zitat:

@Spitfire schrieb am 2. März 2022 um 17:12:56 Uhr:

Sonnige Grüße 😎

Der wirkt irgendwie hochgelegt!?

Seit gestern auch stolzer Besitzer eines Passat BiTDI 😁 in Crimson red

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Zitat:

@StaxxDax schrieb am 2. März 2022 um 19:20:57 Uhr:

Zitat:

@Spitfire schrieb am 2. März 2022 um 17:12:56 Uhr:

Sonnige Grüße 😎

Der wirkt irgendwie hochgelegt!?

?🙄

Zitat:

@XtremeMarmot schrieb am 5. März 2022 um 12:53:06 Uhr:

Glückwunsch und viel Spaß. Schicke Felgen , die brauch ich auch noch für den Winter😎

Glückwunsch🙂 eine der schönsten Farben für den B8 🙂

Danke 😁 Felgen sind schön, für den Sommer hätte ich aber gern noch die Verona in 19 Zoll…aber der Preis…..

Zitat:

@XtremeMarmot schrieb am 5. März 2022 um 12:53:06 Uhr:

Wenn die Sonne scheint und der Wagen gewaschen ist, dann ist das eine Knaller Farbe.
Viel Freude mit dem Neuen.

Grüße von Crimson Red 😉

Moin Zusammen,
ich habe mir ja Ende 2021 die OSRAM dynamischen Blinker gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin. In Anlehnung an die Black-Pakete der R-Modelle in diesem Zuge auch direkt die schwarzen Spiegelkappen. Da bei mir die schwarzen Kappen des R-Line Editions nicht passen und auch nicht zu bekommen waren, habe ich mir über Kleinanzeigen neue gekauft von einem Hersteller, der sie massenhaft verkauft. Die Qualität ist eher so 3- bis 4.
Beim genauen Hinsehen apfelsinig in dem Spalt zwischen Kunststoffrahmen und Kappe. Lackqualität ist okay. Unten direkt am Blinker ist der Lack leicht abgeschrabbelt (wahrscheinlich mir bei der Montage passiert; außerhalb der Sicht). Mit 80€ waren sie nicht die Teuersten.
Die Farbe ist allerdings toll: Uni schwarz glänzend - so wie auch alle anderen glanzschwarzen Teile.

Nun zur Frage: Original VW-Kappen in Deep Black würden doof aussehen, oder? Weil sie ja den Perleffekt mit drinhaben.

Am liebsten wären mir wahrscheinlich die Spiegelkappen original VW in unischwarz.

Was meint ihr dazu? Danke 🙂

Nur eine kurze Frage warum sollten die vom Rline Edition nicht passen der hat doch die selben außenspiegel?
Ich hab bei mir unischwarze spiegelkappen.
Kumpel hat deep perleffekt Kappen.
Von weitem ist da kein Unterschied zu erkennen.
Und wenn man näher dran ist sieht das jetzt auch nicht schlechter aus, da er ja auch oryx weiß auf dem passat hat also alles glänzt.
Hab dazu die dunklen osramblinker und unischwarz auf indiumgrau siehe Bild.

IMG_20210327_143640.jpg

Danke dafür 🙂
Passen tun sie schon. Aber ich hab dann ein Loch in der Kappe 😉
Die Editions hatten immer SideAssist, mein Passat hat die LEDs da nicht verbaut.
Sonst passen sie natürlich.

DeepBlack Kappen gibt es halt öfters mal. Deswegen die Überlegung zu meinem Lapiz

Passen würden aufjedenfall beide, den Rest musst du für dich entscheiden. Lapitz ist ja auch ein metallic sollte also mit dem deep Black auch passen.

… ich würde sie Folieren !

So mal auf Sommer umgestellt und den Grill foliert 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort