Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Zitat:
@Nudelsuppe2k schrieb am 5. August 2021 um 21:20:10 Uhr:
In diese Richtung, zumindest farblich, gehe ich auch.
Das Felgendesign gefällt mir nicht so sehr, ist einen Hauch zu viel, für meinen Geschmack.Aber so ähnliche werden es wohl werden.
Sehen dann zwar sehr ähnlich zu den Winter Albertville, aber was solls.
Vielleicht gefallen dir ja die Z-Performance ZP6.1 Deep Concave Sparkling Silver Felgen.
Eine sehr schöne und schlichte Felge, wie ich finde.
Zitat:
@Nudelsuppe2k schrieb am 5. August 2021 um 21:09:24 Uhr:
Gefällt mir auch sehr gut.Ich finde schwarze Felgen sehen immer kleiner aus, als z.B. Bi-Color in gleicher Größe.
Bin gerade für mein Oryxweißen Alltrack auf der Suche nach neuen 19" Sommer-Felgen und leider fällt schwarz da aus o.g. Grund raus.
da hat bei ihm aber auch der P7 seinen Anteil dran... das ist kein Reifen mit einer schönen Flanke geschweige denn sportliche Optik (die bei 19 Zoll schon mehr gewollt ist). Im Vergleich dazu der nackte S1 Evo² ohne Felge (am Wagen in meinem Profil) bei gleichem Maß.
Ähnliche Themen
Finde auch, dass dunkle Felgen kleiner wirken.
Allerdings kommt es auf den Blickwinkel und die Entfernung an.
Habe die 18" Liverpool.
Wenn ich 10m entfernt stehe dann wirken die klein.
Wenn ich direkt daneben stehe oder sehr weit weg (siehe Bild) dann wirken sie grösser.
Wurde aber auch schon "belehrt" ... es seien 19" 🙂
Zitat:
@tobacco25 schrieb am 5. August 2021 um 20:51:54 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von meinem
R-Line BiTDI in
Oryxweiß Perlmutteffekt
Der R-line Schriftzug gefällt.
Problemlos abbekommen beim Tausch?
Zitat:
@Geizhals schrieb am 7. August 2021 um 07:53:15 Uhr:
Zitat:
@tobacco25 schrieb am 5. August 2021 um 20:51:54 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von meinem
R-Line BiTDI in
Oryxweiß PerlmutteffektDer R-line Schriftzug gefällt.
Problemlos abbekommen beim Tausch?
Der ist original bei dem Facelift. 😉
Meiner kam auch clean aus dem Autohaus wollte nur vorn und an den Seiten nicht seinen Stammbaum verheimlichen. Aber mittlerweile gefällt mir das R-line seitlich besser.
Schnappschuss aus dem Urlaub: Mein B8 zufällig hinter seinem Urahn. Der war noch ganz gut in Schuss. Passats können eben langlebig sein ;-)
Zitat:
@KalleKlinker schrieb am 5. August 2021 um 22:22:50 Uhr:
Zitat:
@Nudelsuppe2k schrieb am 5. August 2021 um 21:20:10 Uhr:
In diese Richtung, zumindest farblich, gehe ich auch.
Das Felgendesign gefällt mir nicht so sehr, ist einen Hauch zu viel, für meinen Geschmack.Aber so ähnliche werden es wohl werden.
Sehen dann zwar sehr ähnlich zu den Winter Albertville, aber was solls.Vielleicht gefallen dir ja die Z-Performance ZP6.1 Deep Concave Sparkling Silver Felgen.
Eine sehr schöne und schlichte Felge, wie ich finde.
Lieber nicht, wenn man durch schaut und kaum beim Passat Bremsanlage sieht. Absolutes Fiasko beim Passat.
Soooo... dann will ich mich hier auch mal vorstellen / zeigen...
Lese und schreibe ja hier schon ne Weile mit... (danke hier auch schon einmal für die bisherige Unterstützung!!!)
Basis: Passat Variant R-Line, Bj 04/2018, 25 tkm, blau
Nach ein paar Tagen ging es an die ersten Umbauten:
- Anti SSA Modul
- Touch Klimabedienteil
- Glühobst durch LEDs ersetzt
- originale AHK nachgerüstet
Dann ein paar Wochen Ruhe bis das KW DDC einziehen durfte.
Dann verging wieder ein wenig Zeit, in der einige Codierungen/Freischaltungen erfolgten...
Zuletzt wurden die 20" Suzuka montiert und die Kiste einmal schön sauber gemacht, poliert und versiegelt.
Hier nun ein paar Bilder: