ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

2865 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2865 Antworten

Das stimmt. Der B8 macht in jeder Lebenslage eine gute Figur. Bis jetzt ein treuer Begleiter, egal wofür;)

Im Moment muss er für den Hausbau herhalten.

Dank 240 Pferdchen kein Problem. Und das obwohl fast 3 Tonnen am Haken hängen…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Rev0lution schrieb am 25. Juli 2021 um 12:15:31 Uhr:

Denn meiner Meinung nach einer der schönsten Autos die es aufm Markt gibt :)

Aber nicht mit diesem (kleinen) Kennzeichen !

Wenn er dann mal deiner ist....den Träger kann man entfernen.

Ist dann aber rechtlich evtl problematisch.

Hallo zusammen

Seit knapp 1 Monat nun Besitzer eines Passats B8, mit viel Zubehör-rline, 19 Zöller, Discover Pro, R-line-Sportsitze, R-line Steuerrad, 280PS, 2 Liter Benziner, in Perlmuttweiss. Jg 2018, knapp 35’km runter. Sehr zufrieden, angenehm zu Fahren, unten rum DSG etwas träge, Sportmodus schaltet er mir m.E. etwas zu spät, Dynaudio-klang hinten eher enttäuschend (da fand ich das Dynaudio im B7, Jg 2007, irgendwie besser), trotz Equalizer Verstellmoeglichkeiten. Mit der Rutenwahl (3 versch. Routen) im Navi, werde ich noch nicht ganz warm. Ansonsten sehr komfortabel und modern (auch mit dem digitalen Cockpit). Auch optisch macht er was her- Gruss und allzeit knitterfreie Fahrt.

E4f3be70-9cd8-495f-9875-87d516911b59
9c54cbf4-d602-49dd-9e9c-a82d6a8402a1
08afe0fe-945e-415a-bc3c-e8f7f08991d1
+2

Yo sehr fresh gute Wahl schönes Auto

allzeit gute fahrt :D

am 2. August 2021 um 20:08

Urlaubsgrüße aus Kroatien..!!

Heiß da gerade oder da ist weiß bestimmt besser als mein schwarzer, war vor zwei Wochen da

 

Aber schöner Wagen deiner

Asset.JPG

der unterschied von Weiß zu Schwarz ist nicht mal so groß, wie man immer denkt, das auto heizt sich deutlich mehr durch die Scheiben auf.

ist aber schön dort :)

Also weisse Ledersitze sind deutlich angehmer als schwarze im Sommer :D

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 3. August 2021 um 15:00:23 Uhr:

Also weisse Ledersitze sind deutlich angehmer als schwarze im Sommer :D

da muss ich aber auch sagen hatte ich bischen schiss aber ging. ok hat aber auch kaum in der prallen Sonne gestanden, wir können zum Meer laufen und der gute stand daher 99% in der Garage :-P

Hier mal ein paar Bilder von meinem

R-Line BiTDI in

Oryxweiß Perlmutteffekt

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2

Ein sehr schönes KFZ :)

Gefällt mir auch sehr gut.

Ich finde schwarze Felgen sehen immer kleiner aus, als z.B. Bi-Color in gleicher Größe.

Bin gerade für mein Oryxweißen Alltrack auf der Suche nach neuen 19" Sommer-Felgen und leider fällt schwarz da aus o.g. Grund raus.

Zitat:

@Nudelsuppe2k schrieb am 5. August 2021 um 21:09:24 Uhr:

Gefällt mir auch sehr gut.

Ich finde schwarze Felgen sehen immer kleiner aus, als z.B. Bi-Color in gleicher Größe.

Bin gerade für mein Oryxweißen Alltrack auf der Suche nach neuen 19" Sommer-Felgen und leider fällt schwarz da aus o.g. Grund raus.

dann empfehle ich dir die MAM RS4 in black front poliert oder palladium front poliert. ich habe sie in black front poliert an meinem dicken in pure white (siehe unten :D)

1
2
3

In diese Richtung, zumindest farblich, gehe ich auch.

Das Felgendesign gefällt mir nicht so sehr, ist einen Hauch zu viel, für meinen Geschmack.

Aber so ähnliche werden es wohl werden.

Sehen dann zwar sehr ähnlich zu den Winter Albertville, aber was solls.

Deine Antwort
Ähnliche Themen