Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4403 Antworten
Zitat:
@takaratak schrieb am 30. März 2021 um 23:39:04 Uhr:
Was macht ihr wenn es in 2 Wochen noch mal schneit ?
Sommerräder wieder runter oder durch die Gegend schleichen und am Berg liegen bleiben und alles blockieren ?
Heute Abend waren es noch 26 Grad! Da radieren sich ja die Winterreifen ab auf der Bahn.
Ab Ostersamstag kommt der Sommer mit Pretoria's 🙂
Na ja, also im Nordosten werden es sommerliche 8/9 Grad max tagsüber, nachts um die 1 Grad. ...und das ab Ostern bis zum Wochenende darauf.
Soviel zu den Wetterberichten der verschiedenen Regionen. Jetzt könnten mal wieder schicke Bilder folgen. Gerne auch mal wieder individuellere Fahrzeuge, statt der stino Katalogbilder. Gibt's einen, der seinen Passat grau matt foliert hat? Würde mich mal interessieren, wie es im AMG-Style aussehen kann.
Ähnliche Themen
Geht nur darum, dass vielleicht nicht ständig so biedere Langweilerbuden gezeigt werden, denn dafür kann man auch ins Prospekt schauen.
Hier, Google, gleich die erste drei Bilder. Oder meldest dich auf Instagram an. Da gibt genug tiefergelegte individuelle Pimp-my-Ride-Bastel-Buden in den buntesten Farben. 😉
Soll ja Leute geben, die auch einfach normale Autos schön finden. 😉
Du hast ja nun auch nicht den individuellsten B8 (was auch nicht schlimm ist)
Die Vielfalt und Individualität zeigt sich doch schon ab Prospekt.
Es gibt halt den typisch Deutschen wegen Wiederverkauf und so einen Blödsinn, der schwarz/grau/weiß/opasilber kauft und dann gibbet auch Leute, die sich was trauen: Lapiz, Knallrot, Aquamarin usw.
Da farbige Autos selten sind, erfreue ich mich also durchaus an entsprechenden Bildern - auch wenn es „Katalog-Fahrzeuge“ sind.
Individuell ist ein Auto noch lange nicht, nur weil man sich den Grill schwarz angepinselt/foliert hat und Chrom gegen Schwarz getauscht hat. Das hat VW auch ab Prospekt. Nennt sich dann R-Line Edition 😉
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 01. Apr. 2021 um 09:3:04 Uhr:
Individuell ist ein Auto noch lange nicht, nur weil man sich den Grill schwarz angepinselt/foliert hat und Chrom gegen Schwarz getauscht hat. Das hat VW auch ab Prospekt. Nennt sich dann R-Line Edition ??
Den gibts aber leider nur in grundierungsgrau 😁
Da die meisten Passat hierzulande geleaste Firmenwagen sind, sind „langweilige“ Optik und Standardfarben eben gesetzt. Erstens macht keiner was an einem Auto, was ihm nicht gehört, und zweitens schlagen komische Farben gern auf die Leasingrate durch, weil entgegen mancher Leute Meinung auch beim Wiederverkauf die normalen Farben besser gehen 😉
Einen etwas verrückten hatten wir hier aber auch schon 🙂
mfg, Schahn
Zitat:
@Street Racer No.1 schrieb am 1. April 2021 um 07:57:51 Uhr:
Soviel zu den Wetterberichten der verschiedenen Regionen. Jetzt könnten mal wieder schicke Bilder folgen. Gerne auch mal wieder individuellere Fahrzeuge, statt der stino Katalogbilder. Gibt's einen, der seinen Passat grau matt foliert hat? Würde mich mal interessieren, wie es im AMG-Style aussehen kann.
Vom Kollegen
Er selbst ist Foliera.
Top, sieht für mich mega aus und hab ich so noch nicht gesehen. Und ist außerdem bestimmt fast so selten und individuell wie die blauen oder roten Passat. 😉
@schahn ist so 😉
Aber ich höre auch ganz oft, wie cool sie meinen finden. Aber besitzen wollten sie das nicht.
Ja, da redet das Herz und der Sinn verbietet es. Weil der Nachbar komisch gucken könnte, empfindlich und der angebliche Wiederverkauf.
Letztlich findet sich für jedes Auto ein Käufer. Dass die normalen Farben „besser“ weiterverkauft werden können liegt einfach am konservativen Geschmack der Deutschen und weil die Meinung des Nachbarn so wichtig ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Postet bitte auch weiterhin eure Katalog-Passats 🙂