Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
So einfach ist das vielleicht nicht bei euch. Aber bei vielen Betrieben schon und als Selbständiger hat man es eh in der Hand.
Ja, das ist leider korrekt. Ich habe hier im Forum auch schon sehr häufig gelesen, dass sich Menschen den GTE nur wegen der Ersparnis kaufen und gar nicht laden können / wollen. Manche mögen sagen "leben und leben lassen". Da sehe ich in vielen Bereichen auch so. Z B wenn ein paar SM-Spielchen mag, oder so 😉 Aber solch asoziales, egoistische Verhalten wie die schamlose Ausnutzung der 0,5%-Regel zahlen wir alle mit! Das Witzige daran ist das "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" Verhalten. Es wird dann nämlich immer gesagt, der Staat wolle es ja so, also mache ich es. Als habe man keine Wahl. In unbequemen Dingen regen sich die Leute dann aber über den Staat und Bevormundung auf.
Ich bin schon gespannt auf meinen Superb IV. Kommt leider erst im Oktober. Aber bis dahin ist die PV Anlage auf dem Dach und der Batteriespeicher installiert. Ich werde sicherlich beruflich auch Langstrecke fahren, aber alle Alltagsstrecken gehen dann elektrisch und inzwischen schaffe ich es ganz gut, meinen Gasfuß auf der Bahn zu zügeln. Selbst wenn der Arbeitgeber zahlt...
Letzte Info, da gerade im Wartezimmer in der Autobild gelesen: 18% der Plugin Kilometer elektrisch bei Firmenwagen. Das sagt wohl genug aus.