Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4308 Antworten
Zitat:@JoGo7 schrieb am 17. Juli 2025 um 19:44:50 Uhr:
Ich hab mich mal am Klavierlack vergangen und ihn foliert…nun blendet da nix mehr wenn die sonnen drauf scheint und ich finde auch das es eigentlich ganz hübsch geworden ist…wa noch fehlt sind die Türleisten und um die Lüftung rum…da ist halt viel Kleinzeug und der Ausbau ist mir noch nicht so ganz klar.wie findet ihr das?Grundsätzlich mag ich Klavierlack…nur sieht der immer so schnell schiedlichen aus und täglich putzen habe ich leider nicht die Zeit zu..:
Das sieht irgendwie so nach Trendline aus. Basis Ausstattung, ne komplett nackte Muddi. Da wirkt das Klavierlack schwarz wesentlich eleganter und hochwertiger.
Also mach ab den Rotz:-)
Was gab es denn überhaupt für eine Auswahlmöglichkeit an den Leisten? Oder hängt das vom Modell und Multimedia-System ab?
Da unten gab's glaub nur klavierlack und dieses Silber im Trendline und alltrack. Unterschiede gab's sonst nur noch oben bei den leisten wo es Holz, alu, CARBON Optik usw gab.