Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4308 weitere Antworten
4308 Antworten

Ohne Schutzfolie würde sogar das Display gut aussehen. Hatte noch nie eine drauf und auch keine Kratzer...

Oh ha... das sehe ich ja jetzt erst. Diese Schutzfolie. Au weia...

das das ganze auto noch nicht gewrapped ist...

Also dieser Display Schutz ist ja echt nicht der hübscheste, was wiederum zum B9 Thema passt und daher nicht OT ist hehe aber das es um den Wahlhebel noch so gut aussieht, Hut ab! Da will ich meinen mal lieber nicht posten (150tkm, Bj 11/14)

Ähnliche Themen

Danke euch :)

ja ich weiß. War anfangs auch etwas unschlüssig. Sie sah echt kacke aus und bewahrte nur vor Wischschäden (Handgeste) mit dem Ehering.
Später angenehm weil einfach keine Fingerprints drauf. Daher durfte sie bleiben. Aber ja, sie nimmt dem ganzen wirklich das Edle. Vielleicht kommt sie runter. Der Schlüssel ist auch nicht mehr in einer Hülle, da ich seit Kurzem diese R-Line-Kappe habe. Veränderung tut gut 😋

Eure Displays sind also auch kratzfrei?

Meins ist Mega staubig aber Kratzer, nö

No scratches.

Vaters T-Roc hat auch keine. Ich glaube ich ziehe sie ab…

Ich bin ja eh andauernd am Putzen.
Ich hatte manchmal auch das Gefühl, dass die matte Optik die Auflösung etwas ungünstig berührt 😋

Ich hab mich mal am Klavierlack vergangen und ihn foliert…nun blendet da nix mehr wenn die sonnen drauf scheint und ich finde auch das es eigentlich ganz hübsch geworden ist…wa noch fehlt sind die Türleisten und um die Lüftung rum…da ist halt viel Kleinzeug und der Ausbau ist mir noch nicht so ganz klar.

wie findet ihr das?

Grundsätzlich mag ich Klavierlack…nur sieht der immer so schnell schiedlichen aus und täglich putzen habe ich leider nicht die Zeit zu..:

Passat B8

Veredelt 😃

Img
Zitat:@Digger-NRG schrieb am 17. Juli 2025 um 19:47:13 Uhr:
Veredelt 😃

Auf das es kein Kratzer abbekommt ;)

Beim Media brauch man Nix veredeln :P

Irgendwann ist Geld zu Ende oder Auswahl begrenzt. Bei mir war es seinerzeit B 🤣

Zitat:@JoGo7 schrieb am 17. Juli 2025 um 19:44:50 Uhr:
Ich hab mich mal am Klavierlack vergangen und ihn foliert…nun blendet da nix mehr wenn die sonnen drauf scheint und ich finde auch das es eigentlich ganz hübsch geworden ist…wa noch fehlt sind die Türleisten und um die Lüftung rum…da ist halt viel Kleinzeug und der Ausbau ist mir noch nicht so ganz klar.wie findet ihr das?Grundsätzlich mag ich Klavierlack…nur sieht der immer so schnell schiedlichen aus und täglich putzen habe ich leider nicht die Zeit zu..:

Sieht aus wie die ganzen Autos wo es nicht für lackierte Stoßfänger gereicht hat...

Zitat:@rumper schrieb am 17. Juli 2025 um 22:30:16 Uhr:
Sieht aus wie die ganzen Autos wo es nicht für lackierte Stoßfänger gereicht hat...

Ich find auch das is nix

Deine Antwort