Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4220 Antworten
Ich hab meinen jetzt gerade grob eingeseift und abgespritzt und hoffe nun auf den Regensturm xD
Fahre morgen noch 600km, da lohnt sich keine große wäsche oder gar Waschstraße. Aber ein wenig den groben Dreck runter ist schon Ned schlecht.
Da muss man schon Spaß dran haben. Rechnen tut sich das nicht, aber das ist bei keinem Hobby der Fall.
Schaut wirklich super aus 👍
Hat einer noch Tipps bezüglich felgen und optische Veränderungen an meinem Passat auf der vorherigen Seite?
Was schon gesagt wurde: 18" (mindestens) und ggf. 20mm tiefer. Vielleicht auch besagte 30mm. Fertig. Je nach Budget halt 19".