Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Nach langer Zeit auch mal wieder neues Bildmaterial, Heck ist mit schwarzem Emblemen ausgestattet, Pro Kit ist zwei Wochen drin und wird morgen final Vermessen... bin zufrieden
Sooo, am Wochenende wurde gearbeitet.
Eben von Warendorf nach Hause geflogen..ich hoffe, ich bekomme das wieder ab 😁
Morgen früh zum HD-Reiniger, bevor die Sonne weiter brutschelt.
In diesem Sinne: Einen schönen Start in die Woche 🙂
Oh warte...aber das stellt für dich ja keine Arbeit dar, sondern eher ein Projekt. ;)
Ähnliche Themen
Ist so. Das Anti-Fliegen-Projekt hatte heute Morgen um 07:40 Uhr sein zeitlich fixes Ende.
Ich wollte euch nur mal zeigen, dass mein Auto auch manchmal richtig dreckig ist 😁
Ach Du Sch…. Das sieht ja aus. Der arme Passat, der sich sonst immer wie ein Ferrari fühlen darf ;-)
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 11. Mai 2025 um 23:13:16 Uhr:
Sooo, am Wochenende wurde gearbeitet.
Eben von Warendorf nach Hause geflogen..ich hoffe, ich bekomme das wieder ab 😁
Morgen früh zum HD-Reiniger, bevor die Sonne weiter brutschelt.In diesem Sinne: Einen schönen Start in die Woche 🙂
respekt. ich würde es nicht schaffen den Scheibenwischer samt wisch-wasch anlage so lange NICHT zu betätigen.... 🙂
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 12. Mai 2025 um 15:28:25 Uhr:
Wieso überhaupt Warendorf, was mit Pferden am Hut?
Wegen so einem Quatsch wurde das Thema erst vor kurzem geschlossen und aufgeräumt...
Anbei ein Bild von meinem. Wie findet ihr es, wenn man die umlaufende Chromleiste schwarz einfärbt?
Hier mal "professionell" reingepinselt 😁
Zitat:@Volker_E schrieb am 12. Mai 2025 um 15:47:08 Uhr:
Wegen so einem Quatsch wurde das Thema erst vor kurzem geschlossen und aufgeräumt... Anbei ein Bild von meinem. Wie findet ihr es, wenn man die umlaufende Chromleiste schwarz einfärbt?
Hier mal "professionell" reingepinselt 😁
Chrome delete haben schon einige durchgeführt. Tatsächlich habe ich mir vor kurzem den schwarzen Grill und die schwarzen Scheinwerferblenden vom Edition bestellt. Alles andere wird schwarz glanz foliert.
Bin gespannt wie es an meinem Lapizblauen wirkt.
Hm, dann müsste man es konsequent durchziehen mit dem schwarzen Akzenten, also z.B. auch die Fake-Auspuffblenden schwarz machen.
Ich schiebe das Thema auch schon ein paar Wochen vor mir her.
Eine andere Sache habe ich heute vor dem Waschen gemacht: Ich habe den gequetschten GTE Schriftzug zwischen VW-Logo und Kennzeichen entfernt.
Das gefällt mir so viel besser.
Und ja, ich habe ein Kunststoffgitter auf der Antenne liegen. Hilft bisher mit mäßigem Erfolg gegen Marderkot auf dem Dach.