Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4351 weitere Antworten
4351 Antworten

Letzte Wäsche am 06.07.24 und seit Jahren nur SXBSD und seit den letzten beiden Malen SXCQD. So'n Detailer kann nach 4 Monaten schon mal schwächeln 😁

Btw. Mein Pro-Kit is dir aber nicht aufgefallen, was? Nur Augen für den Lack...🙄😛

Zitat:

@rumper schrieb am 9. November 2024 um 16:25:08 Uhr:

Letzte Wäsche vor dem Rädertausch.

Sieht gar nicht aus wie eine Waschanlage. Erstmal beim Ordnungsamt anrufen :P

Ohaaa echt ProKit also 30 tiefer?

Jepp...35/30 steht drauf und meine Fahrzeugpapiere wurden von 1462mm auf 1435mm korrigiert.
Durch das DCC effektiv also nicht ganz so viel geworden.

Ähnliche Themen

Geld für ne Tieferlegung ausgeben aber die Zwergfichte im Hintergrund schön verdursten lassen.
Dabei hätte die so gerne nen Schluck Wasser…….
ZZZ ZZZ ZZZ

Genau! :P
Wir haben gerade einen sechsstelligen Betrag für die Außenanlagen ausgegeben und immer schön gegossen :-)
Dann kann der Schweller auch mal dreckig bleiben. Zeit hat man ja, wie man sieht, nur einmal ;-)

Das ist Natur...die ist seit X Jahren nicht gewachsen...die hatte ihre Chance.
Die Bewässerungsanlage für den Rasen vor und hinter dem Haus läuft übrigens super und der Roboter macht die Arbeit.
Man muss eben Prioritäten setzen. 😎

Und Geizi...deine Z-Taste hängt.....Zeit für ne neue Tastatur, oder bist du dafür zu geizig? 😛

Nö, Z war grad im Angebot.
9 zum Preis von 3 ;~}

Mal was anderes. Hoch das Beinchen 😁

Asset.JPG

@rumper

Sieht gut aus! Hat sich der Komfort stark verändert? Hast du auch Spurplatten montiert?

Komfort hat sich nahezu gar nicht verändert. Habe nicht einmal das DCC resettet weil ich keinen Grund hatte.
Spurplatten habe ich vorn 10mm und hinten 12mm pro Rad.

@rumper Danke.

Mit dem Reset meinst du die Einstellung unter Individuell?

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

Nein. Man kann das DCC per VCDS resetten (Grundeinstellung durchführen).
Manche schwören drauf, dies nach einer Tieferlegung zu machen weil die Dämpfer ja weiter eingefedert sind als vorher und das System "denkt" das es beladen ist und deshalb "unkomfortabler" dämpft/federt. Ich konnte aber wie gesagt nichts dergleichen feststellen und habe es deshalb gelassen.

Zitat:

@Siggi88 schrieb am 12. November 2024 um 12:25:09 Uhr:

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

Danke. 😎

@rumper

Danke.

Ich denke ich werde meinen auch im Frühling tieferlegen (lassen).

Rotten cars dot com :P

.jpg
Deine Antwort