Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4351 Antworten
Q4 etron = 1.850 EUR für die Motorhaube. Liegt wohl beim Passat am Lack. Der ist alleine mit fast 1.200 EUR aufgeführt in einer Position. Deep Black Perleffekt - Lackierarbeiten : 1.191 EUR. Eieiei...
Lustig…
Ich weiß von einem Hersteller aus Bayern, das die sich über jedes Kreuz bei Metallic oder Perleffekt einen Appel in Hintern freuen.
Im Bauprozess sind das Cents die das den Hersteller kosten….
Sicher mit den Cents? Immerhin mindestens eine Lackschicht mit einem anderen Lack mehr.
Dass sie sich dennoch freuen, glaube ich sofort. Ebenso wie über Technische Spielereien, Assistenten etc. Vieles ist ohnehin verbaut und muss nur freigeschaltet werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Trolliver schrieb am 21. Juni 2024 um 10:03:49 Uhr:
Sicher mit den Cents? Immerhin mindestens eine Lackschicht mit einem anderen Lack mehr.
Jap, Aussage aus dem Bereich Produktionsleitung eines Werkes 😉
Zitat:
@Trolliver schrieb am 21. Juni 2024 um 10:03:49 Uhr:
Sicher mit den Cents? Immerhin mindestens eine Lackschicht mit einem anderen Lack mehr.Dass sie sich dennoch freuen, glaube ich sofort. Ebenso wie über Technische Spielereien, Assistenten etc. Vieles ist ohnehin verbaut und muss nur freigeschaltet werden.
Darfst du nicht verwechseln mit zb Oryx ( Perlmutt ) was ein drei Schicht Lack Aufbau hat. Stinknormale Metallic / Perlefekt sind zwei Schicht Lacke
Endlich noch mal ein Bild aus der Waschanlage. Muss ich auch noch mal hin. Aber erst mit neuer Motorhaube.
Dann will ich auch mitmachen :-)
Passat B8 Variant R-Line
Baujahr Ende 2015
121.500km
1.4 TSI ACT 110kw Handgerissen
"Handgerissen"
Autokorrektur? ;-))
Panoramadach ist immer wieder toll, auch wenn ich es mir gerade wieder verkniffen habe...
Nein das schreib ich so 😁 synonym für Handschalter 😉
Joa das Dach is schön, hatte aber auch schon seine Macken, Abläufe dicht, Knarzen, Blockade beim schließen... Mein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=v4BaYbHBn7g&feature=youtu.be
Habe den Wagen erst seit Dezember, habe aber einiges schon dran gemacht - trotz durchgehendem Service bei VW und 2 Vorbesitzern war doch hier und da ein bissl wenig Liebe reingekommen..
Das Panodach hab ich schon in 4 stunden mühevoller Arbeit gereinigt und neu geschmiert etc...
Das Knarzen wurde damit aber ned unbedingt besser...
Hab mir vor 2 Wochen Krytox gekauft, seitdem is das Knarzen besser geworden... aber 30€ für 10ml sind schon strammer Tobak...
Ich liebe den Wagen trotzdem, der fährt sich so bequem und sparsam und bietet gleichzeitig so viel Platz..
Aktuell hab ich ihn mit Schnitt mit 6,4l/100km (https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1504181.html)
Nicht schlecht der Verbrauch. Ich nehme an, Du schleichst nicht - wenn Du schon am Schaltknüppel reißt... 😁 Den 1.4 habe ich ja auch noch, wenn auch als für CNG optimiert. Und natürlich handgerissen.