Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4421 Antworten
Sorry für OT. Ist bestimmt auch ein Passat auf dem Foto drauf. ;-)
Hast du auch mit dem Handy geguckt? War gegen 23:00 Uhr selbst im Ruhrgebiet zu sehen, aber nicht mit bloßem Auge.
Ja, habe ich. Sehr lange belichtet, aber leider nichts. Muss die Nacht vorher hier in Oldenburg fantastisch gewesen sein.
Auch tolles Bild!
Hier nochmal ein richtig gewöhnlicher Passi mit mittlerweile 1600km :-)
Ähnliche Themen
sieht mir eher danach aus, dass das R-Line logo im Grill nachgerüstet ist, so hochbeinig steht kein R-Line....
Oder es ist einfach Rline außen nur eben mit kleinen Felgen und ohne iq Light und Rline Paket hat noch nichts mit der Fahrzeug Höhe zutun.
Er hat die Schweller vom Rline die Heckschürtze, den Grill und da fehlt auch nichts das ist beim Rline einfach lackiert.
Zitat:
@TPursch schrieb am 16. Mai 2024 um 12:40:43 Uhr:
In der Kombination, ohne IQ-Light z.B., aber schon ungewöhnlich.
Hab ich schon des öfteren gesehen.
Weiß nicht ob vw den Passat so verramscht hat oder obs an dem ständigen Teile Mangel lag oder den schlechten Leasing Konditionen aber das fällt mir schon die letzten ca. 2 Jahre auf das viele Rline, alltrack oder GTE dann eher spärlich ausgestattet sind. Gut beim FL gab's halt auch schon immer led Scheinwerfer, reicht dem einen oder anderen vielleicht dann auch schon immer noch besser als halogen keine ahnung. Oder ob Rline zb Pflicht war bei manchen Leasing oder Dienstwagen oder Mietwagen. Bei uns sind auch viele Werksleasing genauso unterwegs gewesen Rline kleine led und kleine Felgen.