Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4420 Antworten
Ergibt für mich keinen Sinn. VW Felge = VW Logo. Nachrüstfelge = das Logo des jeweiligen Herstellers.
Außerdem passen originale Deckel meist nicht an Zubehörfelgen. Und Fake-VW-Deckel um die Zubehörfelge „original“ wirken zu lassen…naja.
Ist wohl manchen - wie mir - nicht so wichtig. Manchmal fallen die Nabendeckel (Narben hat man nach tiefen Wunden) auch ab.
Ähnliche Themen
Hallo,
das ist unserer seit 2021:
Passat B8 Variant Business in aquamarinblau-metallic, 1,5l TSI mit Schaltgetriebe, R-Line Exterieur.
War ein EU-Fahrzeug mit Tageszulassung und 11 km, als wir ihn bekommen haben.
Die 18" VW-Felgen mit Pirelli-Sommerreifen waren drauf.
Zusätzlich gab's seither noch eine abnehmbare Anhängerkupplung und Winterreifen auf 17" Alufelgen.
Aktuell hat er um die 19.000 km runter und ich würd das Auto so jederzeit wieder kaufen. ;-)
Viele Grüße!
Zitat:
@Vinsh schrieb am 10. Mai 2024 um 00:20:32 Uhr:
Grüße,Ich wollte mal meinen B8 zeigen in Uranograu.
Habe ihn heute frisch aufbereitet und bin voll zufrieden mit dem Auto.
Täuscht das oder ist der höhergelegt?
Zitat:
@DeutzD3006 schrieb am 10. Mai 2024 um 11:07:17 Uhr:
Hallo,das ist unserer seit 2021:
Passat B8 Variant Business in aquamarinblau-metallic, 1,5l TSI mit Schaltgetriebe, R-Line Exterieur.
Zusätzlich gab's seither noch eine abnehmbare Anhängerkupplung und Winterreifen auf 17" Alufelgen.
Aktuell hat er um die 19.000 km runter und ich würd das Auto so jederzeit wieder kaufen. ;-)Viele Grüße!
Welche Farbe? Sieht gut aus!
Hallo,
vielen Dank!
Ich zitier mal kurz meinen ursprünglichen Beitrag (Hervorhebung durch mich):
Zitat:
@Karlchen4Motion schrieb am 10. Mai 2024 um 11:47:27 Uhr:
Zitat:
...Welche Farbe? Sieht gut aus!
;-)
Viele Grüße,
Tobias
Zitat:
Zitat:
Aktuell hat er um die 19.000 km runter und ich würd das Auto so jederzeit wieder kaufen. ;-)Viele Grüße!
ernst gemeinte frage? 🙄
Zitat:
@Karlchen4Motion schrieb am 10. Mai 2024 um 10:14:08 Uhr:
Sehr vorbildlich auch mit der Demontage des Kennzeichens!Eine allgemeine Frage in die Runde: Warum fahren einige ohne VW Narbendeckel bei „nicht VW-Felgen“? Ich würde die immer drauf machen, es sieht dann „offizieller“ bzw. originaler aus?
Die originalen Nabendeckel passen meistens nicht.
Gruß Jan.
Zitat:
@rumper schrieb am 10. Mai 2024 um 12:24:44 Uhr:
Naja...gibt schon sehr viele Zubehörfelgen mit 57,1mm Naben wo es passen würde.
Ich suche derzeit solche Zubehörfelgen, bei denen die originalen Kappen passen, bevorzugt 17 Zoll. Mein aktueller Favorit sind die ATS Antares. Hat die zufällig jemand von Euch drauf und hat ein passendes Foto?
Habt Ihr noch weitere Empfehlungen?
Zitat:
@garfield126 schrieb am 10. Mai 2024 um 12:18:51 Uhr:
Zitat:
ernst gemeinte frage? 🙄
Doch leider schon weil nicht genau gelesen , aber danke für die Reaktion 🙄
Mal was anderes…der frisch gewaschene Gloss-B8 hat uns heute per Nachtfahrt an die Polarlichter über der Nordsee gebracht. Urgemütlich mit Standheizung und so 🙂