Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4310 Antworten
Aaaaah
Nächtlicher Airport run 🙂
Heute endlich wieder Handwäsche. Schön glossy 🙂
Das Neowax No. 2 vererdelt den Lack wirklich nachhaltig.
Wie im Showroom
Ähnliche Themen
Passat 3x RLine aus 2017 🙂
Was ist eigentlich das 3. R-Line? Interieur, Exterieur und ?
R-Line Sportpaket wahrscheinlich 😉 (Sportfahrwerk, dunkle Scheiben, Progressivlenkung).
Ein Triple quasi
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 30. Dezember 2023 um 11:07:05 Uhr:
R-Line Sportpaket wahrscheinlich 😉 (Sportfahrwerk, dunkle Scheiben, Progressivlenkung).
Gab es 2017 schon den schwarzen Himmel einzeln zu bestellen?
Mein MJ2016 hat das damals nur in Verbindung mit R-Line bekommen.
Wie es beim Vorfacelift war, weiß ich nicht.
Beim Facelift war das aber eine Einzeloption.
Ich habe zum Beispiel einen Elegance + R-Line-Exterieur + R-Line Sportpaket.
Ich habe zwar kein R-Line Interieur, aber den schwarzen Dachhimmel. Ich habe mir nur die R-Line Pedalerie nachgerüstet.
Bin mit der Kombination sehr zufrieden.
Mein B8 ist von November 2015, also Modelljahr 2016.
Damals gab es den schwarzen Himmel nicht einzeln, deswegen habe ich R-Line geordert.
Weiter oben ist von Modelljahr 2017 die Rede.
Ich weiß, dass auch beim VFL der schwarze Himmel einzeln zu ordern war, weiß nur nicht genau, ab welchem Modelljahr das möglich war.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 30. Dezember 2023 um 13:10:30 Uhr:
Wie es beim Vorfacelift war, weiß ich nicht.
Beim Facelift war das aber eine Einzeloption.
Ich habe zum Beispiel einen Elegance + R-Line-Exterieur + R-Line Sportpaket.
Ich habe zwar kein R-Line Interieur, aber den schwarzen Dachhimmel. Ich habe mir nur die R-Line Pedalerie nachgerüstet.
Bin mit der Kombination sehr zufrieden.
hatte der elegance nicht schwarzen himmel serie?
Ne, hatte er definitiv nicht 🙂
Zitat:
@XtremeMarmot schrieb am 30. Dezember 2023 um 11:02:18 Uhr:
Was ist eigentlich das 3. R-Line? Interieur, Exterieur und ?
Interieur, Exterieur und das 3. ist das R-Line-Fahrwerk. Es gab damals diese drei R-Line-Optionen. Meiner hat bspw. nur 2 × R-Line, weil mir das R-Line Lenkrad von damals überhaupt nicht gefiel.
r line sportpaket heißt das dritte...mit sportfahrwerk, progressivlenkung, xds und getönte scheiben hinten...