Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Also bei den letzten Bildern find ich den Passat sogar schöner, klar, alles Geschmacksache. Aber grad dieses nicht so rundliche wirkt so souverän irgendwie
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 15. August 2022 um 20:30:14 Uhr:
Kann das dann echt so schnell alles entflammen?
Hier gibt es Anhaltspunkte:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=38693122
Stimmt danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 15. August 2022 um 12:23:31 Uhr:
dann hängt doch wenigstens ein schönes Bild vom Passat mit an, wäre den anderen die hier mit lesen und auf schöne Bilder von Passats hoffen nur fair 😉
Ist jetzt nett böse gemeint.
@8SoA6
Dein Wunsch sei mir Befehl 😁 Habs auch nett böse genommen. Meiner in Uranograu.
Zitat:
@Lightningman schrieb am 16. August 2022 um 12:55:43 Uhr:
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 15. August 2022 um 12:23:31 Uhr:
dann hängt doch wenigstens ein schönes Bild vom Passat mit an, wäre den anderen die hier mit lesen und auf schöne Bilder von Passats hoffen nur fair 😉
Ist jetzt nett böse gemeint.@8SoA6
Dein Wunsch sei mir Befehl 😁 Habs auch nett böse genommen. Meiner in Uranograu.
Uranograu wird immer verteufelt, weil es eine kostenlose Farbe ist. Ich habe auch einen in der Farbe und ich finde ich garnicht schlecht.
Meiner steht zwar beim freundlichen, aber morgen hole ich ihn ab und hau hier auch gleich mal ein Bild rein.
Ich finde nur das die Felgen auf deinem Passat nicht so passen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Meine gefallen bestimmt auch nicht jedem.
Zitat:
@danilo83 schrieb am 16. August 2022 um 20:25:24 Uhr:
Wirkt fast wie blau...oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Beim blauen Himmel schimmert das so.
Zitat:
@Kenji911 schrieb am 16. August 2022 um 19:30:05 Uhr:
Ich finde nur das die Felgen auf deinem Passat nicht so passen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Bin halt Chromjunkie. Mir gefällt (klar, sonst hätte ich sie ja nicht drauf) die Kombination von schwarz & glanz gedreht, so wie dem hochglanz Edelstahlring. Ist halt eine Putzstelle. Bin bei 18" wegen dem Fahrkomfort geblieben. Die Felgen werden auch nicht mehr hergestellt (sind die CorSpeed Vegas). Felgen mit "hunderten" von Speichen, ist z.B. gar nicht mein Ding. Da wirkt die Felge viel zu filigran (für meinen Geschmack) und paßt nicht bei einem Kombi. Also, so wie der Vito in dem einen Bild vom SimonMdots B8.
Zitat:
@SimonMdot schrieb am 17. August 2022 um 09:53:38 Uhr:
Hier ist mein gutes Stück 😉
Was sind das für Felgen bzw. welche Größe? Sieht richtig gut aus!
Danke fürs Kompliment.
Das sind MAM A5 in 8,5x20 mit ET45
Farbe ist Palladium Painted
Reifen sind 235/35
Grüße
Zitat:
@SimonMdot schrieb am 17. August 2022 um 10:15:49 Uhr:
Danke fürs Kompliment.
Das sind MAM A5 in 8,5x20 mit ET45
Farbe ist Palladium Painted
Reifen sind 235/35Grüße
Passen die Serie oder muss da was gemacht werden?