ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 13. März 2014 um 14:38

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.

Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können:)

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT :rolleyes:

326 weitere Antworten
Ähnliche Themen
326 Antworten
Themenstarteram 16. April 2014 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Der Zunsport Grill ist aber so gebaut, dass er an den ST Grill angetackert wird oder hab ich das falsch verstanden. Mir gefällt meine US Grill besser.

Das Loder Lenkrad find ich auch geil. bin mal gespannt, was das kostet. Wenn ich so weiter mache, hätte ich mir meine Zusatzgarantie sparen können. ;-)

Ja da hast du recht. Da muss man den Originalen Zerschneiden sonst sieht man erst den Schwarzen Balken durch... Der Original Grill dient nur als Halterung. Ich hab ihm mir gerade Bestellt. Und ein Frontspoiler hab ich mir auch bestellt.Was schätzt ihr kann das Lenkrad Kosten? Ich schreib Loder mal ne Mail...

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Der Zunsport Grill ist aber so gebaut, dass er an den ST Grill angetackert wird oder hab ich das falsch verstanden. Mir gefällt meine US Grill besser.

Das Loder Lenkrad find ich auch geil. bin mal gespannt, was das kostet. Wenn ich so weiter mache, hätte ich mir meine Zusatzgarantie sparen können. ;-)

Ja da hast du recht. Da muss man den Originalen Zerschneiden sonst sieht man erst den Schwarzen Balken durch... Der Original Grill dient nur als Halterung. Ich hab ihm mir gerade Bestellt. Und ein Frontspoiler hab ich mir auch bestellt.Was schätzt ihr kann das Lenkrad Kosten? Ich schreib Loder mal ne Mail...

Na so ein Aufwand. Das Lenkrad sieht iwie bissi schräg aus. Unförmig. Hmmm. Und da noch nit Facelift weiterhin überladen. Der schwarze Rand um den Airbag ist aba schonmal schick.

am 16. April 2014 um 21:47

Überladen ???

Ich bin froh, dass ich die ganzen Tasten am Lenkrad hab. Kann mein Sony komplett vom Lenkrad aus bedienen. Besser gehts nicht. K.A warum ford das so kastriert hat, wie es jetzt ist.

Der Rahmen um den Airbag ist schick, das stimmt.

Themenstarteram 16. April 2014 um 23:22

Ich finde das Lenkrad echt Geil. Umso öfter ich es mir ansehe umso eher will ich es haben!:) Hab Loder eine Mail gesendet.Sobald ich was zurück bekomme sag ich bescheit!

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Überladen ???

Ich bin froh, dass ich die ganzen Tasten am Lenkrad hab. Kann mein Sony komplett vom Lenkrad aus bedienen. Besser gehts nicht. K.A warum ford das so kastriert hat, wie es jetzt ist.

Der Rahmen um den Airbag ist schick, das stimmt.

Am besten noch mehr Tasten? Wie bei KIA vllt. - Schrecklich, wir sind nicht in nem Airbus.

Einige Sachen sind unnötig und doppelt, das geht auch einfacher ohne das halbe Lenkrad dicht zu machen.

Im Mondeo kannst mit einem Steuerkreuz komplett BC und Radio bedienen. Man möchte nen Auto ja auch bedienen können, ohne es wie beim eigenen erst länger kennen zu lernen.

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Überladen ???

Ich bin froh, dass ich die ganzen Tasten am Lenkrad hab. Kann mein Sony komplett vom Lenkrad aus bedienen. Besser gehts nicht. K.A warum ford das so kastriert hat, wie es jetzt ist.

Der Rahmen um den Airbag ist schick, das stimmt.

Ich finde die Lenkradtasten beim Focus total unergonomisch angeordnet.

Die oberen Tasten bekomme ich mit dem Daumen garnicht bedient weil die Steuerkreuze nach oben geneigt sind, eigentlich müssten sie nach unten gekippt sein.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich finde die Lenkradtasten beim Focus total unergonomisch angeordnet.

Die oberen Tasten bekomme ich mit dem Daumen garnicht bedient weil die Steuerkreuze nach oben geneigt sind, eigentlich müssten sie nach unten gekippt sein.

Das kommt noch dazu. Im Vergleich zum Steuerkreuz im (noch) aktuellen Mondeo sind die im Focus auch irgendwie weniger hochwertig und besitzen einen schlechteren Druckpunkt. Soweit meine Erfahrung.

Themenstarteram 17. April 2014 um 12:35

Sooo.

Gerade ein Mail bekommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Lenkrad kostet 1399€. Lieferzeit nach Zahlungseingang ca. 3-4 Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Sooo.

Gerade ein Mail bekommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Lenkrad kostet 1399€. Lieferzeit nach Zahlungseingang ca. 3-4 Wochen.

Ist ja ein Schnäppchen...:D

Zum Glück hab ich die "Tuningmaßnahmen" größtenteils hinter mir, ich bin zu alt für das Zeug jetzt.

Bis auf den großen Heckspoiler..

Die Kohle ist halt futsch, wenn man die Kiste wieder verkauft.

Mein letztes Auto habe ich auf M-Paket umgebaut, das hat sich allerdings gelohnt beim Verkauf.

Aber der ST bleibt jetzt so, wie er ist. Mir gefällt der in Serie gut ;)

Bis auf den Scheiß Radioempfang, den Spalt am Armaturenbrett und den Spalt an der Motorhaube :)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Sooo.

Gerade ein Mail bekommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Lenkrad kostet 1399€. Lieferzeit nach Zahlungseingang ca. 3-4 Wochen.

Ist ja ein Schnäppchen...:D

Zum Glück hab ich die "Tuningmaßnahmen" größtenteils hinter mir, ich bin zu alt für das Zeug jetzt.

Bis auf den großen Heckspoiler..

Die Kohle ist halt futsch, wenn man die Kiste wieder verkauft.

Mein letztes Auto habe ich auf M-Paket umgebaut, das hat sich allerdings gelohnt beim Verkauf.

Aber der ST bleibt jetzt so, wie er ist. Mir gefällt der in Serie gut ;)

Bis auf den Scheiß Radioempfang, den Spalt am Armaturenbrett und den Spalt an der Motorhaube :)

Spalt am Amaturenbrett?

Ja, der Übergang zur A-Säule. Der war ca. nen halben cm groß.

Dann hab ich innen mal drübergewischt, bin da seitlich an die Verkleidung gekommen und dann war der Spalt nen cm groß (vorne an der Scheibe).

Durchs fahren ist das Teil jetzt langsam wieder zurückgerutscht in die Größenordnung von besagtem halben cm. Schön siehts nicht aus. :rolleyes:

am 17. April 2014 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Sooo.

Gerade ein Mail bekommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Lenkrad kostet 1399€. Lieferzeit nach Zahlungseingang ca. 3-4 Wochen.

Naja damit sollte das vom Tisch sein. Irgendwo haben die den Bezug zur Realität verloren. Oder hab ich was übersehen, was den Preis rechtfertigen könnte?

Themenstarteram 17. April 2014 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Sooo.

Gerade ein Mail bekommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Lenkrad kostet 1399€. Lieferzeit nach Zahlungseingang ca. 3-4 Wochen.

Naja damit sollte das vom Tisch sein. Irgendwo haben die den Bezug zur Realität verloren. Oder hab ich was übersehen, was den Preis rechtfertigen könnte?

Also mein ST ist Heute gekommen....Und ich bin noch am überlegen. Aber ich glaub nicht das ich es mir Kaufe. Mannnnn hab noch immer das Dauergrinsen von der Probefahrt drauf:D

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Sooo.

Gerade ein Mail bekommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Lenkrad kostet 1399€. Lieferzeit nach Zahlungseingang ca. 3-4 Wochen.

ok thema abgehakt. da werden sie nich viel verkaufen für das geld.

Ein freundliches Hallo in die Runde .

Habe meine original Felgen "gedippt" .Ich wollte mal fragen wie euch die Farbe gefällt.

Also macht mich fertig , ich kann was ab ......:D

P1010363
P1010372
P1010377
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3