ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 13. März 2014 um 14:38

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.

Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können:)

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT :rolleyes:

326 weitere Antworten
Ähnliche Themen
326 Antworten
am 29. März 2014 um 19:10

Steht im Felgengutachten. Bei OZ 225/.., 235/35, 245/.. R19

Themenstarteram 29. März 2014 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Steht im Felgengutachten. Bei OZ 225/.., 235/35, 245/.. R19

Dankeschön!!!!:)

Will jetzt die Wolf Felgen in 19 Zoll haben....Und da weiß ich es leider nicht:(

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Steht im Felgengutachten. Bei OZ 225/.., 235/35, 245/.. R19

Dankeschön!!!!:)

Will jetzt die Wolf Felgen in 19 Zoll haben....Und da weiß ich es leider nicht:(

Schreib denen ne Mail wenn du unsicher bist. Die Leute bei WOLF sind fix und manchmal schreibt auch der Chef schnell zurück.

Themenstarteram 29. März 2014 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Zitat:

Original geschrieben von mozll

 

Dankeschön!!!!:)

Will jetzt die Wolf Felgen in 19 Zoll haben....Und da weiß ich es leider nicht:(

Schreib denen ne Mail wenn du unsicher bist. Die Leute bei WOLF sind fix und manchmal schreibt auch der Chef schnell zurück.

Ja ne hab ich schon 3 mal...-.- Kommt nix zurück.

Würden si mir nicht gefallen würde ich auf die Felge Schei...:(

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

 

Schreib denen ne Mail wenn du unsicher bist. Die Leute bei WOLF sind fix und manchmal schreibt auch der Chef schnell zurück.

Ja ne hab ich schon 3 mal...-.- Kommt nix zurück.

Würden si mir nicht gefallen würde ich auf die Felge Schei...:(

PN ;)

Themenstarteram 29. März 2014 um 20:35

Dankeschön!!!:)

am 31. März 2014 um 2:56

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

@ Sairon

Hattest du vorher rote Bremssättel?

Wenn ja wie hast du die rote Farbe runter bekommen?

@mozll

Glaube die gibts bei DMB.

@ari6265

Ich hatte keine roten Bremssättel. Ich habe die unlackierten Bremssättel so ausgebaut, dass ich sie am Fahrzeug lackieren konnte. Und das Ganze in üblicher Vorgehensweise... reinigen, grundieren, lackieren. Hab es auch direkt gemacht, als ich den ST bekommen hatte. Da waren die Bremssättel noch sehr einfach zu reinigen.

am 31. März 2014 um 3:01

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Endlich mal wer der was macht an seinem Wagen! Sehr Geil dein ST!:) Bald kann ich auch mit Bilder dienen.:) Von wo hast du die seitlichen ST Aufkleber? Gefällt mir!

@mozll

Die Aufkleber habe ich mir bei einer Folierungswerkstatt anfertigen und aufkleben lassen. Die Spiegelkappen habe ich im gleichen Atemzug und noch schwarz machen lassen.

Themenstarteram 31. März 2014 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

@ Sairon

Hattest du vorher rote Bremssättel?

Wenn ja wie hast du die rote Farbe runter bekommen?

@mozll

Glaube die gibts bei DMB.

@ari6265

 

Ich hatte keine roten Bremssättel. Ich habe die unlackierten Bremssättel so ausgebaut, dass ich sie am Fahrzeug lackieren konnte. Und das Ganze in üblicher Vorgehensweise... reinigen, grundieren, lackieren. Hab es auch direkt gemacht, als ich den ST bekommen hatte. Da waren die Bremssättel noch sehr einfach zu reinigen.

Zitat:

Original geschrieben von Sairon

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Endlich mal wer der was macht an seinem Wagen! Sehr Geil dein ST!:) Bald kann ich auch mit Bilder dienen.:) Von wo hast du die seitlichen ST Aufkleber? Gefällt mir!

@mozll

Die Aufkleber habe ich mir bei einer Folierungswerkstatt anfertigen und aufkleben lassen. Die Spiegelkappen habe ich im gleichen Atemzug und noch schwarz machen lassen.

Ich habe mir extra nicht das Paket mit den Roten Bremssätteln genommen...Möchte eine andere Farbe. Und ich werde sie auch gleich wenn ich ihn bekomme in der Werkstatt Lackieren. Ist das aller beste so da noch kein schmutz oben ist. Sieht echt Super aus mit den Aufklebern.Wenn ich ihn habe kommt er auch gleich zum Folierer:)

Hab mir grad die Hochglanz Stoßstangen Einsätze für vorne und Hinten gekauft...Hat die schon wer?

am 31. März 2014 um 12:59

Ja hab ich. Viel Spass beim wechseln.

Themenstarteram 31. März 2014 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Ja hab ich. Viel Spass beim wechseln.

Macht e mein Händler...;)

am 6. April 2014 um 18:54

Der Hammer wäre, lass ihn orig. Mach die ST Schriftzüge usw ab, und pack ein Wackeldackel auf die Hutablage. Danach gehst du auf die AB Autos jagen.:D Die dummen Gesichter möchte ich sehen....

Themenstarteram 6. April 2014 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von peruaner

Der Hammer wäre, lass ihn orig. Mach die ST Schriftzüge usw ab, und pack ein Wackeldackel auf die Hutablage. Danach gehst du auf die AB Autos jagen.:D Die dummen Gesichter möchte ich sehen....

Ja das wäre sicher Geil!:D Wenn du es noch nicht kennst...Anschauen!:)

https://www.youtube.com/watch?v=6u1qam6pMX4

Themenstarteram 7. April 2014 um 17:26

So....

Die Entscheidung ist gefallen....:)

Habe mich jetzt für die LEGGERA HLT - Grigio Corsa Bright in 19 Zoll entschieden. Die hab ich gestern Abend noch gesehen und dachte mir nur die muss ich haben:)

Was neben dem Design noch ausschlaggebend war ist das diese Felge noch fast niemand hat weil sie erst rausgekommen ist laut OZ. Die Felge wird nach der Bestellung erst gefertigt und dauert ca 3 Wochen bis sie bei mir ist. Bekomme alle Gutachten und OZ versicherte mir das ich sie am ST mk3 ohne Probleme und Bördeln eingetragen bekomme. Als Gummi habe ich den Dunlop Sport Maxx RT 235 35 19 genommen da mit dem jeder in meinem Freundeskreis zufrieden ist. Ich und mein ST Freuen uns schon:D

Hat was wenn du jetzt noch die roten bremssättel hast.

Obwohl deiner ist performace blau ja? Dann sehen die roten bremssättel etwas behämmert aus :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3