1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

326 weitere Antworten
326 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Courghan

Wir reden hier von Österreich und nicht von DE, da kommt der mit dir locker mit. Da ist bei 130 auf der AB schluß mit lustig. Auf Landstraßen kannst du ja mal den 3. Gang ausdrehen, macht maximal 2180.- und mindestens 2 Wochen Entzug. Im Wiederholungsfall mindestens 3 Monate Entzug.

Außerdem hab ich geschrieben auf Landstraßen, die Ortschaft raus, beim Überholen, überall wo man das Drehmoment nutzt und es auf die max Leistung nicht so ankommt.

Und die gehen schon verdammt gut, sehen aber nicht danach aus. Einen gechipten 20d mit 210Ps und 420Nm wirst du da nicht los.

Österreich ist ein Diesel Land. Der Anteil an Dieselfahrzeugen ist wie in Italien bei uns extrem hoch.
Dementsprechend boomt das Geschäft der Tuner bei uns im Raum Wien. Und wer sich denkt für die Stadt reichen ja ein paar PS der irrt sich. Gerade die Wiener wollen Leistung, weil von der Ampel muss man ja schnell weg kommen 😁

Und trotzdem kommt es auf mehr als PS und Drehmoment an. Abgesehen davon, wenn eh alle bei 130 in den Begrenzer fahren, dann ist der Unterschied dabei aber relativ klein. Spätestens wenn der andere auch auf 130 ist, bleibt der Abstand ja gleich 😁

Insofern klingt es recht sinnlos, da zu übertreiben, nur um vllt. 0,2 Sek vor einem ST auf 100 zu sein. Immerhin muss der Diesel ja wahrscheinlich einmal mehr schalten, aaaalso wäre ein Direktschaltgetriebe hilfreich 😮 😉

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

An meinem wird nichts getunt. Aus dem Alter bin ich raus und genug schlechte Erfahrungen gemacht. Spurplatten (kaputte Radlager) und Tieferlegung (eingeschränkte Alltagstauglichkeit) muss ich nicht mehr haben 😉

Jeden das seine sag ich mal...Spurplatten geb ich auch nicht rauf...Ich wiederhole mich jetzt glaub ich schon aber es soll kein 0815 Styling Tuning aller Tuning Buben die mit geringen Budget ihr Auto verschandeln werden. Der mit der Serie zufrieden ist bitte! Ich mag halt wenn er ein bischen personalisiert ist und man ihn eine eigene Persönliche Note geben kann.

Ähnliche Themen

Der hat eine spezielle persönliche Note:

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/8531.jpg

Nicht mehr so ganz aktuell, aber mit "eigenem" Stil... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Der hat eine spezielle persönliche Note:

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/8531.jpg

Nicht mehr so ganz aktuell, aber mit "eigenem" Stil... 😁

Jaaa biiiist;D Ein Wahnsinn was manche machen...

Auf das wird es bei mir Hinauslaufen...🙂 http://www.youtube.com/watch?v=cPIDe_GyLJQ
Außer der Heckschürze.

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Auf das wird es bei mir Hinauslaufen...🙂 http://www.youtube.com/watch?v=cPIDe_GyLJQ
Außer der Heckschürze.

Finde die Felgen hässlich sorry

Zitat:

Original geschrieben von MX2202

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Außer der Heckschürze.
Finde die Felgen hässlich sorry

Mir gefallen sie Irrsinnig!!🙂 Hat nicht jeder.

Also von der Lackierung her schon mal dezent. Das gefällt mir. Aber wäre sonst nichts für mich. Viel zu prollig und unpraktisch. Allein schon die Felgen... Wenn ich an die Schlaglöcher in meiner Umgebung denke. Autsch 😁 Zudem würde man überall aufsetzen.

So liebe ST-Kollegen,

hier nun mal ein paar Bilder von meinem ST, damit man hier auch etwas zu sehen bekommt.

bisherige Veränderungen:

H&R Tieferlegungsfedern 35mm an VA und HA
18" MAM RS2 Felgen mit original Bereifung
Supersport Abgasanlange (Einzelanfertigung) ab KAT ( Auspuffsound )
Sportluftfilterkit 57s-4000 von K&N
Bremssättel weiss lackiert

anstehende Veränderungen:

H&R Spurplatten 10mm VA / 20mm HA
HJS Downpipe mit Sportkat
Softwareoptimierung
neuer Heckansatz mit Diffusoroptik
Cupfrontspoiler

Endlich mal wer der was macht an seinem Wagen! Sehr Geil dein ST!🙂 Bald kann ich auch mit Bilder dienen.🙂 Von wo hast du die seitlichen ST Aufkleber? Gefällt mir!

Seit wann gibt es 35 mm Tieferlegung? Bisher weiß ich nur von 25/25 von H&R und 25/10 von Eibach? Hab mich zwar nur für Turnier interessiert, aber gehört oder gelesen hab ich noch nichts anderes...

Grüße
Joe

@ Sairon
Hattest du vorher rote Bremssättel?
Wenn ja wie hast du die rote Farbe runter bekommen?
@mozll
Glaube die gibts bei DMB.

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

@ Sairon
Hattest du vorher rote Bremssättel?
Wenn ja wie hast du die rote Farbe runter bekommen?
@mozll
Glaube die gibts bei DMB.

Danke dir!🙂

Ich habe mir extra nicht das Packet mit den Roten Bremssattel genommen.....Das ich sie nach meiner Farbe gestalten kann. Welche Felgen in 19 Zoll soll ich mir nähmen? Gold, Rot, Crystal Titanium oder die Wolf?
Mein ST ist in Performance Blau gehalten🙂 Bin mir so unschlüssig....

Deine Antwort