Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

326 weitere Antworten
326 Antworten

Mir gefällt der Spoiler und die Farbe gut! Fast so gut, wie meins in schwarz.. 🙂😉

Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. Der ST Spoiler gehört auf einen ST und Punkt.🙂 Genauso wie die ST Y-Felgen auf den ST gehören und auf keinen 1,0 EB usw...

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. Der ST Spoiler gehört auf einen ST und Punkt.🙂 Genauso wie die ST Y-Felgen auf den ST gehören und auf keinen 1,0 EB usw...

Da stimm ich zu!

Aber mittlerweile bieten viele Hersteller Ausstattungsmerkmale des höchsten Modells einer Reihe auch für kleinere Ausführungen an. Ford macht da keine Ausnahme.

Kurze Frage, leicht OT hier-aber wenn ich schon am tippen bin:
Steht eure Kühlwassertemperaturanzeige auch nach kurzer Fahrtstrecke auf mittig?
Öl dauert, ist klar. Aber das Wasser kommt mir sehr schnell vor.

Mit dieser Frage wende ich mich vom TV und dem schmalen 0-3 ab.. 🙂😛

Ich wollte den ST Spoiler🙂
Mit den Kleinen ist er gekommen, da ich ein Packet vergessen habe zum dazu bestellen. Hab gedacht der ST Spoiler ist Serie beim ST...Naja Irren ist Menschlich aber ärgerlich.Du solltest damit rechnen, dass du dir auch ein neues Rücklicht kaufen musst (außer es ist beim ST anders verbaut) da die Wischwasserdüse hinten für deinen gelieferten Spoiler(wenn du den von dem normalen Focus Spoiler hast) ausgelegt ist und mit dem ST Spoiler auf den Boden Spritzen wird. So ist es bei mir ich habe nen normalen Focus und mir den C-Tec ( weil ich keinen auf ST fader machen will )Spoiler gekauft die Düse schießt nun voll auf den Boden 😁 aber das Rücklicht ist auf dem Weg.... Habe eine Zusicherung das es klappt!

Ähnliche Themen

Oh, das muss ich auch noch testen. War eh schon n Gefummel mit dem zu kurzen Schlauch, der für den normalen Spoiler verlegt ist.

Du hast es geschafft? Glückspilz ich musste die 3. Bremsleuchte und Wischwasser verlängern! Extrem viel aufwand aber machbar 😉 Bremsleuchte sieht bestimmt auch nicht schlecht aus melde mich wenn sie drann ist wenn du willst auch mit Foto 😉

Das ist sie: http://www.european-parts.net/.../1420

So dann möchte ich euch (die meisten) ST fahrer mal wieder auf eurem hohem Ross in diesem Thead alleine lassen! Die Luft hier unten bei den hart arbeitenden Azubis ist recht gut 😉 Wenn ich mir das hier so durchlese von vorne an kann ich mir die Hand nur mit Schwung annen Kopf schlagen! Wird leider aber auch nicht besser. Die ersten kloppen sich über TDCI mit 200PS ob der nen ST zieht usw ich kann euch nur sagen, dass ein 2L 200 PS TDCI ab geht aber keinen ST zieht! Aber dieser auch nicht die Spitze ist, da er von nem RS MK1 stehengelassen wir 😉 dieser hat natürlich auch seine Konkurrenten z.B. RS Mk2 ( welchen ich dem netten User empfehlen würde der seinen ST auf 300 PS steigern will )
Und auf der letzten Seite macht euch bitte nicht über so Nen Future "Schrott" wie Beleuchteter Spoiler usw lustig, wenn ihr nen ST MK 3 fahrt mit Rückfahrkamera, Einparkhilfe Tempomat, Raumschifflandehilfe usw...

Es soll sich auch keiner angegriffen fühlen und zurück zum Thema Fotos von euren ST's die von außen übrigens super aussehen und sehr gelungen sind 😉
Gute Nacht!

Es gibt immer einen, der schneller, größer, klüger, einfallsreicher, peinlicher, usw. ist.
Von daher..ist immer alles relativ.
Das Forum heißt ja auch nicht Schw***vergleich.de 🙂😉
Ebenfalls allen die noch lesen ne geschmeidige Nachtruhe hier.

Wassertemperatur ist bei mir auch schnell auf mittig! Nach ca 2 Kilometer. Hab den Spoiler bei Europen Parts bestellt. Da ist das Rücklicht usw schon dabei.

Zitat:

Wassertemperatur ist bei mir auch schnell auf mittig! Nach ca 2 Kilometer. Hab den Spoiler bei Europen Parts bestellt. Da ist das Rücklicht usw schon dabei.

Schon oft gesehen, irgendwie scheint das Absicht zu sein. Solang es grob im Normalbereich ist, zeigen die Dinger in vielen Fahrzeugen auch genau das an -> meist mittig. Da wurde zuviel überinterpretiert bei dieser Anzeige, so dass man sich da nicht mehr mit rumschlagen wollte.

Zitat:

Original geschrieben von Tom_Ford

So dann möchte ich euch (die meisten) ST fahrer mal wieder auf eurem hohem Ross in diesem Thead alleine lassen! Die Luft hier unten bei den hart arbeitenden Azubis ist recht gut 😉 Wenn ich mir das hier so durchlese von vorne an kann ich mir die Hand nur mit Schwung annen Kopf schlagen! Wird leider aber auch nicht besser. ..............
Es soll sich auch keiner angegriffen fühlen und zurück zum Thema Fotos von euren ST's die von außen übrigens super aussehen und sehr gelungen sind 😉
Gute Nacht!

Verstehen muss man den Beitrag aber trotzdem nicht oder ??

Dir hat hier niemand was getan, warum dann diese Zeilen ??

Wie er schon richtig schrieb...Die Luft für ihn als Azubi ist wahrscheinlich schon zu dünn....
Aber naja. Armer kleiner Junge.

Zurück zum Thema. Hab Heute mal was Probiert🙂

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Einfach Wahnsinn. Das Ergebnis lässt sich mähr als sehen. Vorallem die Gummi Ränder rund um die Fenster und das Hartplastik bei den Spiegeln an meinen ST sehen jetzt richtig Geil Schwarz aus. Vergleichs Fotos Folgen morgen.

Zitat:

Wie er schon richtig schrieb...Die Luft für ihn als Azubi ist wahrscheinlich schon zu dünn....
Aber naja. Armer kleiner Junge.

Zurück zum Thema. Hab Heute mal was Probiert🙂

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Einfach Wahnsinn. Das Ergebnis lässt sich mähr als sehen. Vorallem die Gummi Ränder rund um die Fenster und das Hartplastik bei den Spiegeln an meinen ST sehen jetzt richtig Geil Schwarz aus. Vergleichs Fotos Folgen morgen.

Da steht aber, dass es schwarz glänzend ist...Ist es so?

Da hab ich immer diese Reifenglanzmittel im Kopf, die Kiesplatzhändler so gerne verwenden, um die ollen Schluffen mit 2 mm Restprofil als neuwertig erscheinen zu lassen....😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Da steht aber, dass es schwarz glänzend ist...Ist es so?
Da hab ich immer diese Reifenglanzmittel im Kopf, die Kiesplatzhändler so gerne verwenden, um die ollen Schluffen mit 2 mm Restprofil als neuwertig erscheinen zu lassen....😁

Da dachte ich auch dran. Die wirken alle ähnlich, also bei Reifen nix besonderes.

Schadet nicht das zu machen, aber wenn beim Händler die Pellen ultra-mega-schwarz glänzen schreit es nach einem Check der DOT-Ziffer.

Es ist ein Sattes Schwarz was man rausholt aber nicht zu Glänzend. Und darum bin ich so begeistert. Passt bestens zu meinen in Hochglanz Lackierten Stoßstangen Einsätzen vorne und Hinten. Der Kühlergrill ist ja auch Schwarz Glänzend. Also ich finde das passt sehr gut. Außer man mag es nicht ein Sattes Schwarz zu haben dann ist es eher weniger was. Für die Reifen hab ich wieder was anderes...Morgen ist es dann endlich soweit. Nach zwei Tagen Pflege usw ist er so Rein und Glänzend das ich nicht Fahren will😁

Deine Antwort