Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

326 weitere Antworten
326 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Es ist ein Sattes Schwarz was man rausholt aber nicht zu Glänzend. Und darum bin ich so begeistert. Passt bestens zu meinen in Hochglanz Lackierten Stoßstangen Einsätzen vorne und Hinten. Der Kühlergrill ist ja auch Schwarz Glänzend. Also ich finde das passt sehr gut. Außer man mag es nicht ein Sattes Schwarz zu haben dann ist es eher weniger was. Für die Reifen hab ich wieder was anderes...Morgen ist es dann endlich soweit. Nach zwei Tagen Pflege usw ist er so Rein und Glänzend das ich nicht Fahren will😁

...Und morgen regnets dann...😛

Auch Gut...Bleibt er in der Garage🙂 Der Polo meiner Frau ist jetzt die neue Hure vom Dienst, Bei Schlechtwetter und im Winter dann sowieso wenn ich den ST Einwintere😁

Zitat:

Auch Gut...Bleibt er in der Garage🙂 Der Polo meiner Frau ist jetzt die neue Hure vom Dienst, Bei Schlechtwetter und im Winter dann sowieso wenn ich den ST Einwintere😁

..Immer gut, wenn man eine am laufen hat....😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Zwei wären mir lieber...So müssen wir eben Teilen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Die Frauen sind eh gerne und meistens in der Küche und brauchen kein Auto.. 🙂

Zitat:

Zitat:

Die Frauen sind eh gerne und meistens in der Küche und brauchen kein Auto.. 🙂

Stimmt...Aber Einkaufen müssen sie auch mal..😁

Nein Passt e wie es ist.

Wir haben 4 Autos zuhause, eins ist immer da.
Aber ich nehm fast immer den ST, auch im Winter -deswegen hab ich ja das Auto.

Ja da hast du recht..Ein Auto ist zum Fahren da....Aber ich will mit Salz usw nichts zu Tun haben. Dafür hab ich immer ein Zweit Auto.Wenn ich mir dann den neuen Mustang zulege wird es glaub ich ganz extrem...😁

Zitat:

Ja da hast du recht..Ein Auto ist zum Fahren da....Aber ich will mit Salz usw nichts zu Tun haben. Dafür hab ich immer ein Zweit Auto.Wenn ich mir dann den neuen Mustang zulege wird es glaub ich ganz extrem...😁

Der Mustang als Cabrio am Besten, für nasse Sommertage den Focus und im Winter...? Irgendwas mit Allrad am Besten.

Weil a Drittauto brauchst, neben dem der Frau? 😁

So ne Winterkiste hat was! Als Allrad so nen ollen Swift, oder so.. 🙂
Hier fehlt ein OT -Thread stelle ich fest. 🙂
Sorry..

Zitat:

So ne Winterkiste hat was! Als Allrad so nen ollen Swift, oder so.. 🙂
Hier fehlt ein OT -Thread stelle ich fest. 🙂
Sorry..

Da hast du recht. Zurück zum Thema!🙂

Fotos wären nicht schlecht....Starten wir jetzt mal eine Foto Offensive!

Na dann Fang ich halt mal an....🙂
Zu machen sind noch....

Frontspoiler da bin ich mir noch unschlüssig welcher...Hab zurzeit den von Wolf zuhause Liegen.Wird es aber wahrscheinlich nicht werden.
ST Heckspoiler, Kommt nächste Woche drauf.
19 Zoll OZ Leggera kommen auch nächste Woche drauf.
Tieferlegung, Da will ich zuerst mit dem Tüv Reden was sie mir eintragen würden mit den 19ern.In Österreich sind sie leider sehr extrem was das angeht,Wenn alles Klappt auch nächste Woche.
Teil Folgerung in zwei Wochen.
Hoffe in zwei Wochen ist er dann Komplett mit Frontspoiler, Dann folgen die Finalen Fotos mit einer Geilen Location.
Was mich interessiert ist Mountune....Aber über das Thema muss ich mich erst beschäftigen.
Genauso wie über eine andere Abgasanlage mit einem 200 Kat.
Hoffe es werden ab hier viele Fotos von eurem ST zu sehen sein. Freue mich auf jedenfall auf jedes Foto und Vielleicht hat ja jemand was gemacht was wir alle so noch nie gesehen haben.
Im diesen Sinne wünsche ich euch einen Schönen Abend,Man schreibt sich🙂

Gibt es schon wem der Lufthutzen verbaut hat?

Dazu sage ich nur: Weniger ist mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von AndyydnA

Dazu sage ich nur: Weniger ist mehr 😉

Sehe ich auch so...Nur wäre ich mal auf ein Paar Fotos mit Lufthutze gespannt. Der von der Kupferschmiede ist Hammer!

Deine Antwort