ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Short Shifter Perfekt - ATU Sadumm!

Short Shifter Perfekt - ATU Sadumm!

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 16:51

Hey zamma,

endlich,... ja endlich isses wahr geworden*g

ich hab seit heute meinen Short Shifter drin, un wie scho der alte Short-Shift-Guru Mellow gesagt hat, das ding is echt geil :) Schee knackig, zwar weng schwerer aber es echt net so schlimm ... also hat sich wirklich gelohnt :)

un jezz oh wunder oh wunder, was hat das alles mit ATU zu tun? ... naja eigentlich nichts, un nein, short shifter wurde von nem "kfz-Meister" alias mein Kumpel eingebaut *g ... aber dachte "hey die ham bei ATU grad ein angebot,.. für schalt-knauf, Schalt-sack un so zeugs des richtig günstig is , da nehm ich eins!"

noch net gefragt "hey du dummer depp, passt des für mein civic" ...

Depp von ATU: "öhm... der civic hat ja ... ähm,... JA klar passt das ... hihi" ... ok gekauft

kumpel gegeben, un schon grinst dieser und sagt mir das der schaltsack zu klein is un der schaltknauf nie fest sitzt ... Ole ole super Atu ole ole!

Hab ihn zwar umgetauscht, aber hab jezz nur ein schaltknauf,...

dummer laden, nächstes mal lieba ebay *grrr* deppen da !

Aber wenigstens hab ich mein Short Shifter ;) (muss mich ja wieda aufbauen !)

Achja un nomal thx an mellow, dafür das du meine nervigen fragen ausgehalten hast*g

Greez *der fröhliche* micha

Ähnliche Themen
18 Antworten

schalten geht schwerer? bei mir nicht!

ps: atu ist der letzte laden da geh ich nur hin wenn ich weiß was ich brauche beratung brauche ich nicht denn ich weiß mehr als mancher verkäufer :-)

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 17:45

naja schwer net,... halt 1. ungewohnt

2. bissa schwerer als alte ...

aber denk mal paar tage un des ding geht wie sau ;-) ... un dann gewöhn ich mich au dran :)

jo,... aber dann sollen se halt sagen "keine ahnung, muss ich mal jmd mit hirn/ahnung fragen" *g ... naja,... so isses halt :)

nach 2 wochen oder halt 3 merkt man gar nicht mehr das dan shorti drinne ist. gewöhnungssache eben

Kein Problem Stuggi! Short shifter Guru, hört sich wie nach ner Sekte an! Willkomen meine Brüder zum treffen der short shifter schaltbrüderschaft! Hihihi!

Behalt aber den alten, falls der tüv meckern sollte!

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 21:59

hehe,... ja mein guru :D ....

ist schon in meine "alte sachen vom karren"-sammlung gewandert .... :)

@civiced6 ...

denke ich auch :) ... man gewöhnt sich ja an alles vorallem wenns was bringt :)

schau mer mal was als nächstes kommt ...

achja mellow? ... was mit deinem los? vor paar tagen/wochen hattest noch 84 ps ;) ....

Wollt das schon immer mal korrigieren! heute hatte ich mal zeit dazu! Wie gesagt, die angaben sind laut dem tunning guide! Aber da meiner eh spinnt (leerlauf von 450 bis 2000) könnt ich bald 0 pS haben! *g*!

Schieße heut abend bilder vom Blauen innenleben, wolltest du doch mal sehen. Gib mal Mail!

Achso, magst net ne UBB haben?

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 22:56

ohha,... aber is hoffentlich net alles wegen der drosselklappe oder?! (kann ja eigentlich net sein)

hört sich auf jeden fall net so toll an,...

die bilder will ich auf jeden fall :)

----> black-white@t-online.de <----

habs im anderen thread scho gelesen, wie groß/lang sin die denn? sin ja vier stück oder?

hab dacht du hattest die scho unter dem auto (stand halt auf jeden fall mal bei dir unten drin*g) un warum gibts se weg? magst se nun doch nimma? :)

unter meinen Auto waren Blaue Led´s, die dank einer Polizeikontrolle abmachen durfte, scheiß arbeit!

Die UBB hab ich mir vor ca 2monaten gekauft und wollt die immer dranmachen, was sich nu erledigt hat. Die ich verkaufe, waren nirgendswo angebracht!!! Cm? Wenn ich nen maß hätte, würd ichs dir sagen! Augenmass : Hinten u. Vorne ca 130cm Seite 160cm! Sollte aber passen, hatte die mal drangehalten! Achso, Du hast Post und wie Du sicherlich bemerkt hast, habe ich mein Profil auf den neuesten stand gebracht! Heit Dein Bruder (Freund) eigentlich etwas wegen dem Rotblitz bekommen?

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 23:36

jo, des is meine angst, das die bullen mich rausfischen ... is mir ja net nur einmal passiert (zieh die wohl an)

aber glaub du stellst se lieber in eBay, weil ich dir leider net bis morgen Bescheid geben kann, net das ich dann noch Hoffnungen mach un es dann nix wird, un wenn ich doch will.... stech ich alle bei eBay ab un hols mir da :)

zu den Bildern:

1. Geiles Tacho :) (auch wenn mir persönlich die km/h-anzeige noch lieber ist, bei dir wärs mir zu klein*g<--blind, hehe) wo haste die plasma scheibe denn her? un was haste dafür bezahlt?

2. jaja so blau blau blau blüht der civic :D .... ich hab mich immer gefragt wie die "2leuten dort un dort" aussehen, nun weiß ich! sieht aber echt gut aus, muss dich mal loben!

3. Sieht auch geil aus ! Achja,... haste die Schalter für die Röhren alle vorne dran? oda wo haste die hingewurschtelt?

 

wegen meinem Kumpel, ne der hat noch nichts - un ich mit meiner kleinen raserei auf der autobahn auch noch nichts .... auch scho wieder 4-5 Monate her ... nun will ichs au nimma*g könn se behalten!

un wie is bei dir grad der stand der dinge?

Die Plasmas habe ich von Ebay! Hatt mich 65 Euro gekostet, genau vom gleichen, wo ich meinen Short Shifter ( verneigt euch brüder) herhabe! Mir wär die KMH auch lieber, aber die waren so teuer 99 Euro! Man gewöhnt sich aber schnell dran! schön, das es dir gefällt! Die schalter habe ich vor´ne in der mittelkonsolle, da wo der schalter für die Scheinwerfer Höhen und tiefe ist angebracht! Der für das Handfach ist im handfach, das blaue licht in der mittelkonsolle geht mit licht an und die fussraumbeleuchtung, der schalter ist in höhe vom aschenbecher links! Jetzt fragst du sicherlich Fussraum wo? Ist mir durchgeknallt, musste viele lampen wechseln und die hintere Nummerschildbeleuchtung ( is dir net aufgefallen?) ist noch immer ohne licht! Werd mal im Sommer bessere machen, wenn ich noch wüsste wie man die dinger hier einpflegt, würde ich sie euch allen zeigen wollen! Aber irgendwie habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm (kenn mich da net so aus)

Hatte letztens post vom Polizeipräsident, schlotter, war aber ein nicht bezahlter straffzettel wegen falschparken. PUH! Aber dafür haben die Kripos angeblich die einbrecher (FREU)!!!!!

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 18:44

haja, eBay is scho was scheens :) ... un naja, 35€ haben oda net haben, da hät ich wohl auch die mph genommen, da wärs mir dann au egal ob des nur so klein drauf is ;)

könnten dir plasma-scheiben eigentlich ärger bei unsren freunden in grün geben?

achja .... mal ne frage... für was sin die 3 öffnungen inna Mittelkonsole? ... waghalsige Becherhalter? :D

hab schon dacht du hast alle Schalter nebeneinander ... so "flugzeug-mäßig"*g aber ich glaub deine lösung is die besser!!!

und wegen dem nummernschild, nö,.. ist mis bis du es mir gesagt net aufgefallen *g .... aber sieht doch toll aus , hehe, des könnte scho eher ärger mit unsren freundn geben ....

und wega den Bilder/Programm dafür... ich hätte eins,... is nur du frage was du mit den Bildern machen willst? kleiner machen? ... wenn ja, sag mir welche, ich mach se dir so klein wie du se willst un dann kann ich se dir retour schicken :)

un wega den Schrieb , haja dann können die grünen uns ja dieses mal sozusagen "laufen lassen" nun brauchen wir auch nichts mehr*g ... können die strafzettel auch behalten!

Warum eigentlich "angeblich"? ... wissen dies no net ?! ... wär ja gut wenn ers wär ... ich hoffs mal für dich! :)

Greez Micha

Also kleiner machen ist schon garnicht so falsch! Aber nicht im sinne vom optischen kleiner machen,sondern die Grösse (Bytes) weniger machen!

Wenn du es mit Adobe Photoshop machst,dann stell einfach die qualli runter! Sieht dann immernoch gut aus! Würd die auch gern mal sehen,da meine Fussraumbeleuchtung irgendwie seid heute morgen nicht mehr geht und ich mir mal ein paar alternativen zu LEDs anschauen wollte! Wahrscheinlich Kaltlichtkathoden,da ich die für 6,50€ incl. Doppel-Inverter bekomme!

Werd mal Adobe Probieren!

Die Löcher in der Mittelkonsolle Ist von nem Norm-Blende, da sollen demnächst Ölanzeige, BatAnzeige und Ampereanzeige rein! hab ich von Konrad! Aber mit dem becherhalter, is ne überlegung wert! *g*!

@LosArneldos

Hab kaltlichtkathoden, wenn stuggi so net wär, kann er sie ja reinsetzten, die Bilder!

Wegen den Plasmas gibts kein ärger, da ja die KMH anzeige drauf ist und die dinger kann man per drehregler einstellen! Letztens fuhr ein grüner neben mir und blieb auf gleicher höhe und hat ganz verdutzt meinen Tacho angeschaut??????!!!! Dachte schon , na toll! Hat mich dann abgeschaut und ist weiter gefahren!

So, UBB ist gleich bei ebay drin!

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 23:11

achso,... hät echt dacht so fürs tägliche MC-Doof abchecken*g ... "hey baby, guggsch mal, kann meine getränke in die mittelkonsole stecken" :D

un denk ich mir, sehen scho nett aus die plasma sachen, ... haja, vielleicht hab ich ja au bald eine ,... vielleicht ... *grmpf* ....

un jezz mal ... also ich will ja nix sagen aber "wenn der stuggi nett wär" ich bin IMMER nett :D

also ... werde nun mal meine künste zeigen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Short Shifter Perfekt - ATU Sadumm!