Short Shifter Perfekt - ATU Sadumm!
Hey zamma,
endlich,... ja endlich isses wahr geworden*g
ich hab seit heute meinen Short Shifter drin, un wie scho der alte Short-Shift-Guru Mellow gesagt hat, das ding is echt geil 🙂 Schee knackig, zwar weng schwerer aber es echt net so schlimm ... also hat sich wirklich gelohnt 🙂
un jezz oh wunder oh wunder, was hat das alles mit ATU zu tun? ... naja eigentlich nichts, un nein, short shifter wurde von nem "kfz-Meister" alias mein Kumpel eingebaut *g ... aber dachte "hey die ham bei ATU grad ein angebot,.. für schalt-knauf, Schalt-sack un so zeugs des richtig günstig is , da nehm ich eins!"
noch net gefragt "hey du dummer depp, passt des für mein civic" ...
Depp von ATU: "öhm... der civic hat ja ... ähm,... JA klar passt das ... hihi" ... ok gekauft
kumpel gegeben, un schon grinst dieser und sagt mir das der schaltsack zu klein is un der schaltknauf nie fest sitzt ... Ole ole super Atu ole ole!
Hab ihn zwar umgetauscht, aber hab jezz nur ein schaltknauf,...
dummer laden, nächstes mal lieba ebay *grrr* deppen da !
Aber wenigstens hab ich mein Short Shifter 😉 (muss mich ja wieda aufbauen !)
Achja un nomal thx an mellow, dafür das du meine nervigen fragen ausgehalten hast*g
Greez *der fröhliche* micha
18 Antworten
nummer 3 ... kolläschä heck, bitte beachten sie wie unser kollege durch die straßen fährt, das nummerschild ohne licht 😁 schämen sollte er sich, hehe ...
un jezz das letzte,.. ole ole ich habs geschafft 🙂
un nein, nichts zu danken 🙂
Greez Micha
PS: was machst du eigentlich mit deinem eg3??? ... glaubsch der hält no lang? bald sin nur noch threads von dir drin "mein eg spinnt" "da pocht was" ... wieviel hat der denn drauf?
Stuggi, ich könnt Dir knutschen!!!! Thanxxx! und, DU bist immer net! keine Zweifel ich hab!
Ja, wem sagst Du das, schämen sollt sich der Fahrer des Eg3´s und waschen sollt er ihm dazu *g*!
Ich weiß auch net was ich mit meinem EG3 mach! Aber ich hab ihn ja schon mit Fehlern gekauft und rep.! Ist halt mein erstwagen! Hoffe der fährt noch paar Jahre. Hat 110000 runter, eigentlich net viel! Kommt davon, wenn man immer überall rumbastellt um eigene erfahrung zu sammeln! Das Prob hab ich ja schon länger knapp 6 monate, hab ich aber erst beim Einbau des DZM gemerkt und eigentlich dachte ich, es wär normal, da es ja ein Vergaser ist!
Mal schauen, fahr morgen zu ner werkstatt, weil ich langsam ne Tankstelle mieten kann!