Sharan Alltrack 4motion 7-DSG 7Sitzer - Haben Will!? :)

VW Sharan 2 (7N)

Ja wie der Titel es sagt, wäre denn überhaupt Interesse an so einem Fahrzeug?

Mich würde er jedenfalls überzeugen.

Leider gibt es ja weder 7 Sitze noch DSG für den Allradler und von einer Robustbeplankung ist auch nichts zu sehen 🙁

Also meiner wäre er sofort 😉

Was meint Ihr?

Gruß Castro

Beste Antwort im Thema

Wie, nur 177PS? 😰
Um Euren Ansprüchen gerecht zu werden, sollte dann auch mind. der 2.0 BiTDI mit 230PS rein. 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Nein, ich weiß leider auch nichts...

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Wie, nur 177PS? 😰
Um Euren Ansprüchen gerecht zu werden, sollte dann auch mind. der 2.0 BiTDI mit 230PS rein. 😁

Das wäre nicht schlecht. Oder gar einen 3l V6 TDI, falls er überhaupt reinpasst. Und idealerweise noch mit Audi-Interieur...

Der 6 Zylinder wäre definitiv zu schwer. Das passt nicht zum Sharan. Eher schon ein Reihenfünfer oder eben ein BiTurbo 2,0 TDi.

Audi Interieur wird kategorisch abgelehnt. Pfui Spinne aber es darf auch gerne wieder echtes Aluminium einzug halten.

Audi Optik innen wie außen geht gar nicht. Finde die Modelle der letzten 10 Jahre mega hässlich.

Ähnliche Themen

Finde auch, Audi innen soll im Audi bleiben...Der Sharan ist doch echt gut geworden. Aber die Sache mit dem BiTurbo sollte echt mal geprüft werden... ähnlich wie beim "goldenen M" die Kunden neue Burger erfinden durften....könnten wir doch mal einen neuen Sharan vorschlagen. Der kann dann eigentlich nur bei den Verkaufszahlen gewinnen. :-D

Man kann doch den Motor des Amarok verwenden, da ist sicher noch Potenzial vorhanden. Hat dieser nicht 2 Turbolader?
Aber ich denke immer noch das ein 5 Zylinder TDi die beste Alternative wäre.

DSG, 4Motion Diesel mit den bestehenden Motoren wäre schon toll. Mehr Leistung natürlich schon fast perfekt. Würde ich sofort kaufen

Zitat:

@didarenni schrieb am 2. Juli 2013 um 09:03:20 Uhr:

Und dann noch mit ordentlich grossen Rädern 😛

Darfs a bissl mehr sein?

Meine Güte, sieht das bescheuert aus 🙄

Gott sei Dank darf sowas nur in den USA zugelassen werden.

Sollte hier jemand aus dem Elfenbeinturm von Wolfsburg mitlesen - 3.0l TDI mit DSL und Allrad steht auch auf meiner Wunschliste ganz ganz oben. Ein Arbeitskollege hat sich im vergangenem Jahr den Audi Avant 3.0L V6 mit knapp 300 PS geleistet - ein Traum von Kraft und Fahrdynamik. Aber bei Audi gibt es halt keinen Großfamilienbomber, wie den Sharan und VW baut das "gute Material" halt nur bei Audi ein. In Österreich schaut man auch schon gespannt darauf, ob es den Allrad endlich mit mehr als nur 140 PS geben wird.

Zitat:

@hoserl schrieb am 8. Januar 2015 um 10:35:19 Uhr:

... 3.0l TDI mit DSL ...

Ja, eine Onlineverbindung kann nie schaden 😁.

Du meinst bestimmt DSG, oder?

Dieses Jahr wird ja der 2.0 TDI mit 240PS bei VW eingeführt, der würde mir auch schon reichen!

Aber ein Sharan mit 7Sitzen, 7 Gang DSG, 4Motion und mindestens 130 kW würde uns sehr gut gefallen, gell VW!!

Powerbrauer

Eh schon zig Mal hier geschrieben, ich wäre da auch dabei (und kenne einige, die das super attraktiv finden würden, vor allem 4-motion mit DSG und starkem Diesel!).

Ich warte auch drauf. Brauche Platz und will keinen SUV. Auch wenn ich gerade viel beim Q7, X5 und XC90 mitlese. Wenn der Sharan MJ 16 wenigstens mit einem modernen Navigation kommt bestelle ich sofort! Noch lieber mit mehr Leistung und der Kombi aus Allrad und DSG.

VW, baut das Ding endlich!

Zitat:

@Friescan schrieb am 8. Januar 2015 um 23:22:35 Uhr:

Wenn der Sharan MJ 16 wenigstens mit einem modernen Navigation kommt.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Da gibt es 10 Alternativen, die besser und billiger sind als die Originalradios mit drum und dran von VW.

Das ist ÜBERHAUPT kein Kriterium.

Das kommt mir so vor wie "wenn der Media Markt endlich einen Computer mit großer Festpatte anbietet, dann kauf ich ihn".

Deine Antwort