1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Sharan Allstar

Sharan Allstar

VW Sharan 2 (7N)

Hallo alle zusammen,

ich war heute bei meinem freundlichen wegen einem neuen Sharan. Nach einigen hin und her und dem Austausch meiner Vorstellungen sind wir bei einem Sondermodell "Allstar" gelandet.

Aufgrund einer Behinderung hat er sofort 15% Rabatt angeboten. Hat sich sonst aber nicht bewegt. Ich gebe keinen in Zahlung.
Was sind eure Erfahrungen zum Thema Rabatt auf einen Sharan.

Liebe Grüße
Chris2614

Beste Antwort im Thema

Was bringen Fahrassistenzsysteme?

Kurz gesagt: Ziemlich viel. Der ADAC hat mal die wissenschaftliche Forschung dazu zusammengefasst. Hier die Ergebnisse:

Abstandsregler/ACC : 17% weniger schwere Unfälle mit Personenschaden

City Notbremsassistenten: 28% weniger Auffahrunfälle mit Personenschaden. Meiner hat sogar einmal gewarnt, als zwei Autos vor mir beinahe zwei Fahrzeuge beim Spurwechseln kollidierten. Ich weiß bis heute nicht genau, wie es diese Situation erkannt hat.

Totwinkelassistent/ Spurwechselassistent: 26 % weniger Unfälle beim Spurwechsel. Der Sharan hat einen ziemlich großen Toten Winkel. Ich habe mich schon einige Male gefragt, warum das Licht im Außenspiegel leuchtet, obwohl scheinbar kein Auto da ist. Bis das "unsichtbare" Auto dann plötzlich rechts an mir vorbeifuhr.

Hier die Quelle

48 weitere Antworten