ShahSaied warst du heute in geesthacht?
hiho
sag mal ShahSaied kann es sein das das dein bmw war der heute vorm plazza in geesthacht stand ? bin fast 100% sicher das du es warst!
habe noch etwas gewartet und mir dein auto angeschaut hast es gerade gewaschen ?
ansonsten schönes auto !! bis auf die delle oberhalb der kofferramklappe beifahrerseite !
und wie wehre es mit tachoringen ?
23 Antworten
Das war niemals der Shah .. 😁
Den hab icherst heute noch auf nem indischen Elefanten durch die Bochumer innenstadt "cruisen" gesehen .. 😁 ..😁
Ich grüße den Shah aus Persien..meinen göttlichen Ratgeber .. 😁
Unsere "Liebeleien sind hier nicht unbemerkt geblieben 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Das war niemals der Shah .. 😁
Den hab icherst heute noch auf nem indischen Elefanten durch die Bochumer innenstadt "cruisen" gesehen .. 😁 ..😁
Ich grüße den Shah aus Persien..meinen göttlichen Ratgeber .. 😁
Unsere "Liebeleien sind hier nicht unbemerkt geblieben 😁
hehe
Dem Shah wird doch wohl bei seiner "indischen Reitstunde" nichts geschehen sein ? .. 😁 .. 😁
Der ist ja wie vom Erdbeben verschluckt..oder er hat sich mit seinem Wagen in die garage verzogen und ist dem Tuning-Wahn verfallen 😁
@ 320ziger
WAS FÜRN ZUFALL!!!!!!
Meine Freundin wohnt in Geesthacht und ich war mit ihr gestern essen und genau wie du schon sagtest stand mein Wagen genau vor dem Plaza...frisch gewaschen...schon erkannt. Bin öfters in Geesthacht...so 3 mal pro Woche. Wenn du willst können wir uns mal treffen und bisschen schnacken....
Die Delle am Kofferraum hat mir jemand hier meine Wohngegend verpasst. Wenn ich jemals rauskriegen sollte wer das war dann gnade ihm nur noch Gott....
@ AndyE36
Ach Andy...der Shah ehrt dich und wird deine Worte nie vergessen. Ich als Shah von Persien komme gerade von meiner Reitstunde. Mein Elefant lässt grüßen....
PS: Bin schon die ganze Zeit am lachen...wegen Elefant, Reutstundeusw....Ach ja....erinnere mich mal dass ich dich zu den engsten Vertrauten des Shahs benennen soll...falls wir uns mal sehen.
Wo ist denn Geesthacht, in Holland??
Michel
@ Shah..
wir kennen uns gar nicht wirklich..aber ich find Du bistn dufter typ....mußte sogar selber ein wenig über meine eigenen Postings im Bezug auf Dich lachen..kommt alles wegen deinem User-Namen..der ist unschlagbar,..
bevor ichs vergesse..
Schlag mich jetzt endlich zum Ritter..aber paß bloß auf, daß mir dein Elephant nicht auf die Socken latscht .. 😁 .. 😁
Das ist ca. 20 km südöstlich von Hamburg.
MfG
War es ein tiefergelegtes Rüsseltier?
@ AndyE36
Bist auch n dufter Typ...ich mag dich (ehrlich jetzt)
Hiermit schlage ich dich zum ehrenvollsten Ritter des Persischen Reichs. (Würdige das...das mach ich nicht mit jeden 😉 )
PS: Meine Elefanten hab ich alle unter Kontrolle
Habt ihr das gesehen Leute ..stol bin 😁
Ich bin dem Shah sein Rüsseltier (pfleger)... oder Ritter..oder was auch immer..
@ Shah.. Dankääääää .. 😁
Endlich nen Adelstitel..wenns schon nicht zu ner promotion gelangt hat 😁
Hoffe wir lernen uns irgendwann mal kennen..
Zitat:
Ich bin dem Shah sein Rüsseltier
Wie lang ist dein Rüssel.😁😁
Also wenns mal zu nem Motor-Talk-Treffen kommen sollte dann komm ich auf jeden Fall um meinen Ritter zu sehen.
Und wenn du mal in Hamburg oder Umgebung bist weißt du ja dass Shahs Ritter immer Willkommen sind in seinem Palast.
MfG