ShahSaied`s BMW
Endlich...
Nach 760 Beiträgen von mir will manch einer bestimmt auch wissen wie das Auto wohl aussieht. Dank Galaxis3 hab ichs geschafft hier die Bilder reinzusetzen. Jetzt ist eure Meinung gefragt. Wie findet ihr mein BMW??? Schreibt was das Zeug hält...
Daten zum Auto:
316i Coupe
Bj. 04/95
Madeira-Violett
Innenaustattung in beigem Leder
Von mir gemachte Sachen:
RH ZW1
VA: 8x17 mit 215/45 ZR 17 Conti
HA: 9x17 mit 235/40 ZR 17 Conti
Bastuck-ESD mit 2x70 gerade Endrohre
H&R Cup-Kit Fahrwerk 60/40
Hintere Kotflügel ca. 1,5 cm auf jeder Seite gezogen
54 Antworten
Ich hab da nix mit dem Amaturenbrett gemacht. Ist ab Werk so und ist auch kein Leder. Ist halt nur ne andere Farbe aber sieht aus wie Leder.
MfG
Schade. Hätte mich nämlich echt interressiert. Ich glaub, da mach ich nen eigenen Thread auf.
Gruß
Christian
hübscher Wagen.
Sehr edel, ich würde außer die Heckleuchten an der Außenansicht gar nichts mehr veräandern, obwohl die M-Technik Stoßfänger auch supi au0sehen würden.
das Beiges Leder innen ist eh geil.
gruß phil
sieht klasse aus.
was ist aber ne 97er front? versteh ich net.
wäre aber toll wenn es mir jemand verständlioch mache könnte
Ähnliche Themen
@SHAD für die roten rückleuchten kann ich dir das zeug von atu empfehlen 15 € 400 ml wen man es kann sieht es perfekt aus wie "ORIGINAL"
Wie viel Schichten hast du aufgetragen von dem Zeugs. Und wie siehts aus? Häng mal ein Bild rein von deinen Rückleuchten.
MfG
HI
leider habe ich keine bilder aber an schichten habe ich es nicht übertrieben eben so wie die beiden 2 unteren man kann das E zeichen noch korekt lesen bzw sehen
nur eben die erste leiste blinker und rückfahr.. muste ich etwas mehr sprühen logisch bei den beiden unteren habe ich jeweils nur ne schicht aufgetragen und die obere ,eben angeglichen aber ich sage dir das sieht perfekt aus wie original
Keine Probs mit den netten Herrn in grün?
Rückfahrleuchte? Leuchtet die noch weiß? Blinker kann man ja durch orange Birnen ersetzen.
MfG
du redest von original roten rückleuchten?! die habe ich noch nie irgendwo gesehen... kannst du mir sage wo es die gibt! bei ebay würde ich die jetzt net unbedingt kaufe, kann ja sein das sie einer lackiert und dann verkauft...
also originale habe ich bisher nur für cabrio und coupe gefunden siehe hier...
http://www.m-h-w.de/autopage/LightDynamic/grafiken/023050.jpg
kosten 199 €
und klar leuchtet der rükfahscheinwerfer leicht rot blinker jedoch wie sie sollen
man kann natürlich die rückfahrscheinwerfer weis lassen und alles andere rot....
ich habe alles rot sieht einfach goil aus und wenn ich rückwerts fahre mus ich halt aufpassen klar ist es etwas risiko...
MHW hat die Dinger. Kosten aber auch ihr Geld und die obere Leiste ist nicht mal so richtig rot wie die beiden unteren...also müsste man auch hier nachhelfen.
Kosten glaub ich um die 250 Euro. Einziger Vorteil: Die Dinger haben ne ABE.
hmm das is es selbst mir nicht wert;-))
aber lackiere tue ich sie auch net.. wenn man en abe irgendwoher bekommen würd, dann wäre das ja optimal... und die firma rückt bestimmt keins raus, oder meint ihr es sei ein versuch wert?
Die wollen entweder nen Kaufbeleg sehen oder du gibst ihnen das E-Prüfzeichen. Dann bezahlst du 15 Euro und kriegst ne ABE per Post. Auf die Idee bin ich auch gekommen. Selbst lackieren und die ABE von MHW nehmen. Aber mit der Zeit wird sich schon jemand finden der ne ABE hat.
MfG
Sieht so ganz gut aus bis auf die Felgen (mir persönlich gefallen die nicht, ist aber deine Sache !!!) und der Auspuff.
Ich finde, der sieht nach nix aus !!! Ich hab nen Remus Doppelrohr drauf .... hab aber leider grade kein Bild.
Jetzt wissen alle, wie dein Auto aussieht.
Jetzt fehlt nur noch ein Pic von dir ... :-))
Deinen Wagen hast du mir ja schon gezeigt, jedoch den Auspuff habe ich noch nicht gesehen!!! Schönes Auto, kann man nix sagen, dezent getunt!!!
Mfg.