Setzt Eure Mützen auf!! - frohes Fest
Hallo Zusammen
Es war ein schönes Jahr mit Euch hier zusammen im Forum, speziell im Unterforum E46. Gemeinsam hab ich mit Euch gelacht, manchmal etwas gezankt, aber selten geweint 😉
Ich möchte mich bei den Moderatoren dieses Forums für eine klasse Handhabung unserer Dialoge bedanken und fand es klasse, dass ich eigentlich nie wirklich zu spüren wart, aber dennoch für Ordnung sorgen konntet. Und das habt ihr einwandfrei getan!!
Ich wünsche allen Moderatoren, allen Usern und natürlich auch deren Familien hier ein frohes und besinnliches Fest und hoffe, dass wir noch viel Freude und strittige Punkte miteinander diskutieren können.
So dann, setzt dem "Karren" die Mütze auf! 😁
Alles Liebe
Sören (alias Pfauli)
68 Antworten
Bin ich zu spät dran?! 😉
Komme gerade vom Gletscher zurück und wollte eben auch die ganze "Gemeinde" hier recht herzlich grüßen, und allen ein paar schöne und ggf. erholsame Tage wünschen...
Viele liebe Grüße,
Timo
Ach, nebenbei (Thema BMW):
Ist das eine US-Variante vom E92, oder haben alle diese lustigen Reflektoren am vorderen Radlauf?! 😰
Der hatte ein deutsches Ausfuhr-Kennzeichen, und fuhr in Österreich damit herum:
Frohe Weihnachten an alle, auch ohne Mütze.
Timo, wo warst du denn Skifahren?
Traumhaft schön da......
Gruß
Marko
Pitztal... Ich war zum ersten Mal da, eher "notgedrungen", weil es sonst überall eher mies war, schneemäßig.
War aber sicher nicht das letzte Mal. Wirklich schön. Anbei noch ein Handy-Bild (Schattenriss) von der sehr speziellen Godelkonstruktion dort: 4 'Züge' zu je 4x25 Personen als Umlaufkabinen mit Mittelhalt. 🙂
Gruß, Timo