Setzt Eure Mützen auf!! - frohes Fest
Hallo Zusammen
Es war ein schönes Jahr mit Euch hier zusammen im Forum, speziell im Unterforum E46. Gemeinsam hab ich mit Euch gelacht, manchmal etwas gezankt, aber selten geweint 😉
Ich möchte mich bei den Moderatoren dieses Forums für eine klasse Handhabung unserer Dialoge bedanken und fand es klasse, dass ich eigentlich nie wirklich zu spüren wart, aber dennoch für Ordnung sorgen konntet. Und das habt ihr einwandfrei getan!!
Ich wünsche allen Moderatoren, allen Usern und natürlich auch deren Familien hier ein frohes und besinnliches Fest und hoffe, dass wir noch viel Freude und strittige Punkte miteinander diskutieren können.
So dann, setzt dem "Karren" die Mütze auf! 😁
Alles Liebe
Sören (alias Pfauli)
68 Antworten
Wow, vielen Dank. Hat zwar nicht soo viel mit Autos zu tun, aber sieht wahnsinnig gut aus.
Sind die Bilder von dir? Mit was für ner Kamera kann man denn so geniale Bilder machen?
Hm...die Bilder sind in &von der Autostadt in Wolfsburg, daher dachte ich.."hat schon auf eine gewisse Art etwas mit Autos zu tun" 😁 ... dort ist eine Theatergruppe aus Russland, daher der ganze Klimbim. Real vor Ort wirft einen diese imposante Skyline regelrecht um!
Ich hab die Bilder mit einer Sony R1 geschossen, die ich vor Kurzem bei Ebay erboten hatte. Macht riesen Spass damit, ist halt nur doof zu tragen
http://www.preissuchmaschine.de/penum_frontend/main.asp?produkt=367919
Meine letzten Fahrzeugbilder sind auch damit gemacht worden. Ist ein Spitzengerät für einen minimalen Preis. Keine Spiegelreflex-Kamera! Sie hat eine Zeis-Linse, eingebaut, wie sie eigentlich bei 3000 € Canon Cams drin ist! Bin super zufrieden.
Von den Bildern hab ich später was, immerhin sind sie 10 mio. Pixel groß, daher gehe ich den "Tragestress" ein.
.. gute Nacht ! 🙂