Servus XC60 R-Design
Hallo liebe Volvogemeinde,
nach 3,5 Jahren XC60 R-Design ist nun der neue XC60 R-Design bestellt. Kommen soll er an Weihnachten.
Hier meine Konfiguration:
D5 AWD Geartronic
SUMMUM in R-Design
Inscription Crystal Weiß-Perleffekt
LM-Felgen IXION II in 20"
Licht-Paket
Laderaum-Paket R-Design
Fahrerassistenz-Paket Pro
Business-Paket Pro (neues Sensus, Volvo On Call, PCC)
Rückfahrkamera
Luftqualitätssystem
Standheizung
Sitzheizung hinten
Schaltwippen
Digital TV
DAB+
Subwoofer
Lenkradheizung
PDC vorn und hinten
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
Jetzt heisst es nur noch warten auf den neuen XC60, da der alten schneller verkauft war als gedacht.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nun habe ich meinen Elch am 12.12. bekommen.
Anbei ein paar Bilder.
Absolut geiles Teil! Zu meinem vorherigen R-Design ein Unterschied wie Tag und Nacht.
3te Advents-Grüße aus Bayern
Denti
21 Antworten
Schöne Konfiguration, satt ausgestattet 🙂
Ich hoffe du hast dir dein Kennzeichen reservieren lassen.
Grüße
...und täglich grüßt das Murmeltier - wieder ein Crystal-Rennelch 😉
Wirklich sehr schöne Zusammenstellung, Denti!!! 😎
Wenn dein Kennzeichen stimmt, muss ich mal ab dem neuen Jahr stärker Ausschau halten, wohn ja nicht allzu weit vom Landkreis weg! 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
Anbei ein paar Bilder.
Absolut geiles Teil! Zu meinem vorherigen R-Design ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Denti
Weiss mit dunklen Scheiben ist auf jeden Fall genau richtig für einen R-Design, schaut Bombe aus.
Wie sind die neuen R-Sitze im Vergleich zu den "alten"? Beklemmend oder bequem.
Zitat:
Original geschrieben von Denti
Hallo,
Anbei ein paar Bilder.
Denti
Servus Denti!
Jo is denn heit scho Weihnachtn...? 😁
Super Gerät, praktisch wie meiner, nur dass Du noch die 20-Zoll drauf hast... super! Hoffe trotzdem nicht zu hart...
Ist IMHO momentan die geilste Kombi im Volvozirkus... 🙂, auch wenns kein Kombi ist... 😉
Viel Spaß damit!
lgc
PS: wo ist denn der Tag/Nacht-Unterschied für Dich?
Hallo carlos9115,
der Unterschied liegt darin, dass dieser XC60 viel hochwertiger und edler verarbeitet ist als mein alter 10er XC60. Er ist gefühlt viel gedemmter, alles ist ruhiger, selbst das Fahrwerk ist viel besser als bei meinem alter R-Design trotz 20Zoll.
Gruß Denti
Zitat:
Original geschrieben von carlos9115
Super Gerät, praktisch wie meiner, nur dass Du noch die 20-Zoll drauf hast... super! Hoffe trotzdem nicht zu hart...Zitat:
DentiIst IMHO momentan die geilste Kombi im Volvozirkus... 🙂, auch wenns kein Kombi ist... 😉
Hallo Jungs,
da kann ich mich nur anschließen ... geiles Teil. Ich bin nun auch durch!!!
Mein schwarzer 2010er 175PS-XC60 R-Design geht im April zurück an die Leasing. Ein paar Tränen werden da mit Sicherheit schon vergossen, doch es gibt würdigen Ersatz.
Bestellt wird ein
XC60 D4 R-Design als Handschalter (neuer D4 mit 181 PS)
• Crystal white Perleffekt
• 20 Zoll Ixion-Räder
• Abgedunkelte Scheiben
• Business-Paket (mit Sensus Connect)
• Laderaum-Paket
• Licht-Paket
• Fahrerassistenz-Paket
• Panorama-Dach
• und diverser Kleinkram
Dann heißt es im Frühjahr auch bei mir: "Servus XC60 R-Design"
Es grüßt Euch
die raviolidose
P.S. Ich bin mal gespannt, wie sich der neue D4 im Alltag schlägt...
Zitat:
Hallo carlos9115,der Unterschied liegt darin, dass dieser XC60 viel hochwertiger und edler verarbeitet ist als mein alter 10er XC60. Er ist gefühlt viel gedemmter, alles ist ruhiger, selbst das Fahrwerk ist viel besser als bei meinem alter R-Design trotz 20Zoll.
Gruß Denti
ah ja, das ist mein Eindruck auch...
(leider pfeift mein linker Außenspiegel zur Zeit...)
das Fahrwerk ist super abgestimmt ja, imho besser als das Standardfahrwerk... auch wenn es hier die Mehrheit nicht hören will, dabei das R-Fahrwerk ist subjektiv bei niedrigeren Geschwindigkeiten nicht härter als das Standardfahrwerk... in Summe einfach besser...
lgc
Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
Hallo Jungs,Zitat:
Super Gerät, praktisch wie meiner, nur dass Du noch die 20-Zoll drauf hast... super! Hoffe trotzdem nicht zu hart...Ist IMHO momentan die geilste Kombi im Volvozirkus... 🙂, auch wenns kein Kombi ist... 😉
da kann ich mich nur anschließen ... geiles Teil. Ich bin nun auch durch!!!
Mein schwarzer 2010er 175PS-XC60 R-Design geht im April zurück an die Leasing. Ein paar Tränen werden da mit Sicherheit schon vergossen, doch es gibt würdigen Ersatz.
Bestellt wird ein
XC60 D4 R-Design als Handschalter (neuer D4 mit 181 PS)
• Crystal white Perleffekt
• 20 Zoll Ixion-Räder
• Abgedunkelte Scheiben
• Business-Paket (mit Sensus Connect)
• Laderaum-Paket
• Licht-Paket
• Fahrerassistenz-Paket
• Panorama-Dach
• und diverser KleinkramDann heißt es im Frühjahr auch bei mir: "Servus XC60 R-Design"
Es grüßt Euch
die raviolidose
P.S. Ich bin mal gespannt, wie sich der neue D4 im Alltag schlägt...
super, wenn Du auch in der Gegend bist, können wir uns ja mal an der österr.-bayr. Grenze zum Weißwurstessen der Weißwurstelche treffen 😁
Warum Handschalter wenn schon D4 neu?
lgc
Zitat:
Warum Handschalter wenn schon D4 neu?
Automatik und ich passen einfach nicht zusammen ... 😉 nicht mal bei den 2009er Probefahrten des Q5 Sechszylinder mit DSG und des Cayenne Diesel ... Ich habe auch den 2006er XC90 und den jetzigen 2010er XC60 handgerührt...
Sehr schöne Konfiguration 🙂
Dann haben wir Anfang des Jahres schon min. 2x D4 (einmal MT und einmal GT) im Forum.