ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Servus Phaeton Fahrer! Was haltet ihr von meinen A8?

Servus Phaeton Fahrer! Was haltet ihr von meinen A8?

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 14:00

Mein A8 mit 10x22" mit 295/25 ZR 22 und elektronischer tieferlegung von 50 mm.

Ähnliche Themen
41 Antworten

optimale kombination

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 14:18

noch eins

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 14:19

das letzte

Sieht nett aus, aber fahren möchte ich die Aluschüssel nicht.

Leon

am 6. Januar 2007 um 14:50

wie fährt der wagen sich jetzt??? mekt man jetzt jeden stein in der lenkung???

ps. bei den riesen felgen sehen die bremsen sehr klein aus..hehe

aber der wagen schaut super aus!"!

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 14:58

@andy

 

sers, wagen ist schon straffer geworden hab aber vor gelenkhebel noch zu verbauen dass sich der wagen noch um weitere 30mm absenkt und dann wird er normal im comfortmodus gefahren was bedeutet dass er danach ca die tiefe hat im comfortmodus wie jetzt im dynamicmodus.

80mm im dynamicmodus nur für treffen zum durch diestadtcruisen und beim parken. dann sitzt der gummi schön im radhaus. fertig ist der lack

gruss 22" racer

Wer es braucht. Warum nicht!?!

Leon

Sieht jut aus.

Nicht übel, der Wagen. Wär mir aber, insbesondere vorn, ZU tief. Ein Rad sollte, meiner Meinung nach, so im Radhaus stehen, daß überall derselbe Abstand Reifen/Kotflügel herrscht. Nur dann wirkt das Design perfekt ausgewogen. Alles andere zerreißt die Symmetrie.

Noch tiefer würde ich den also auf garkeinen Fall legen. Es gibt nichts proletigeres als Reifen, die z.T. schon vom Radhaus verdeckt werden. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das ist Wörthersee-Style und so eines Wagens unwürdig...

Aber bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

Aber bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Grüße

Matthias

Doch. :rolleyes:

Leichtbau, tiefergelegt. Steht doch bei jedem Gebrauchtwagenhändler an der Wasserburger Landstraße als Dutzendware ...??

Sehr schön der Wagen so! Aber nur genau so und nicht noch mehr tiefer. Aber wir hatten ja schon dazu Kontakt.

Für die älteren, unsportlichen Herren hier mit Rückenproblemen nicht geeignet.

moin zusammen,

optisch gekonnte designveränderung ja, aber das hier gehört ins manta-forum

schönen sonnatg noch

ego

mit dieser Hoppelkarre gewinnst du hier im phaetonforum rein gar nichts...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Servus Phaeton Fahrer! Was haltet ihr von meinen A8?