Servopumpe ---> Umlenkrolle
Hi
Hab eben die Servopumpe zu Umlenkrolle gemacht. Hab den gesamten Inhalt ausgebaut und hab jetzt nur noch die Welle, das Gehäuse und die Riemenscheibe. Jetzt ist die frage, wo mit schmiere ich die Welle. Die wird doch zu heiß, wenn die ohne Öl läuft, oder?? Die dicht zu kriegen, um sie voll Öl zu machen ist auch nicht so einfach. Gruß
Tommy
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Kohl ist doch in Eilendorf neben Opel Uko, oder?? Da könnte ich das auch abholen kommen, sind ur 60km 😁
Richtig, Uko gehört ja quasi auch zu Kohl (Ute KOhl)
klar kannstes abholen wenn ich den riemen in der richtigen länge bekomme, aber nicht vergessen dann auch dein auto bei uns waschen zu lassen 😉
P.S. : Warum willste eigentlich keine Servo mehr?
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Richtig, Uko gehört ja quasi auch zu Kohl (Ute KOhl)
klar kannstes abholen wenn ich den riemen in der richtigen länge bekomme, aber nicht vergessen dann auch dein auto bei uns waschen zu lassen 😉P.S. : Warum willste eigentlich keine Servo mehr?
hab nie eine gehabt 😁 Is `91 ohne bestellt worden, weil mein Vater gesagt hat: Das ist was für Frauen und Weicheier. So haben früher mehrere ältere Herren gedacht. Naja und am Fahrverhalten will ich nix mehr ändern. Auto waschen lassen? naja, wenns sein muss, er blitzt blinkt und strahlt ja noch.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Auto waschen lassen? naja, wenns sein muss, er blitzt blinkt und strahlt ja noch.
Donnerstag und Freitag ist immer ein nettes Mädel für die innenreinigung da, das sollte deine meinung doch ändern 😁
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Donnerstag und Freitag ist immer ein nettes Mädel für die innenreinigung da, das sollte deine meinung doch ändern 😁
Aber Hallo 😁
Nachdem mein Bimmer in der werkstatt mit dem E30 Cabrio geflirtet hat, bin ich ja wieder dran 😁