Servolenkung fällt aus beim dounats drehen!?
Schönen guten abend zusammen, ich war vorhin mit n paar Kollegen und unseren dazugehörigen Autos unterwegs. Beim dounats drehen is es dann passiert, die servo ist für kurze zeit ausgefallen. Kennt einer das ,, problem" weiß jemand woran das liegt? Ist es evtl sogar ne Sicherheitsfunktion?
Flo
Beste Antwort im Thema
Hallo C-Klasse Gemeinde,
also der S204 soll ja nach einigen Messungen ein Kofferraumvolumen von ca. 1500 li haben. Gestern was soll ich sagen der Dieselpreis auf 1,339 runter. Da gibt es doch nichts lange zu überlegen oder? Also ich hin, Heckklappe auf und rein die Zapfpistole. Habe mir gedanklich schon eine saftige Einsparung ausgerechnet. Aber nach nicht einmal knapp 50 li lief die Suppe wieder raus und mir über die Schuhe. Jetzt meine Frage. Ist es von Mercedes so gewollt oder liegt ein technischer Defekt vor? Ich hoffe auf zahlreiche antworten.
P.s kann ich jetzt für die Grundwasserverseuchung Mercedes haftbar machen?
Gruß Günter
15 Antworten
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
Das beste wäre, ein Moderator würde das Thema schließen.
diesem Wunsch komme ich gerne nach. Das Thema ist ohnehin völlig verunglückt. Warum man hier nicht sachlich zu einer Frage diskutieren kann, auch wenn der Anlass für die meisten Fahrer eines 204er nicht nachvollziehbar sein dürfte, erschließt sich mir nicht.
Ich hoffe, dass diese Diskussionsart nicht in anderen Themen fortgesetzt wird.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
---Thema geschlossen ---