Serviceinterwall zurücksetzen
Serviceinterwall ohne OBD zurücksetzen
0.0/SET gedrückt halten-Zündung ist aus,Bremspedal ist nicht getreten.Zündung einschalten dann Taster SET
loslassen und innerhalb von 20 Sekunden erneut kurz drücken.
In der Anzeige erscheint mit Balken eingerahmt - Serviceinterwall zurücksetzen,darunter steht OK und darunter steht abbrechen. Das Feld OK ist mit Balken eingerahmt. Wenn ich jetzt erneut den Taster SET einmal kurz drücke ändert sich an der Serviceinterwallanzeige (z.B: Service in 10 Tagen ) nichts. Was wäre der Finale Schritt die Serviceinterwallanzeige zurückzusetzen ?Vielen Dank im voraus,das Thema mit der Garantie sind bekannt.
6 Antworten
Gibt's keine "OK"-Taste am Lenkrad um die bereits ausgewählte Schaltfläche "OK" zu bestätigen? Hab unseren e-up gerade nicht vor mir...
Vielen Dank für die Infos.Leider habe ich einen VW eUp Modelljahr 2021 in der Basisversion.Am Lenkrad sind keine zusätzlichen Bedientaster.Lediglich auf der rechten Lenkradseite gibt es einen Schalter für den Heckwischer wo ich zwischen OK und abbrechen navigieren kann. Das finale OK bekomme ich damit leider nicht
.Was habe ich schlimmstenfalls zu erwarten,wenn die verbleibenden 10 Tage bis zum Servicetermin vergehen und ich einfach weiterfahre.Wartungsarbeiten werden selbstverständlich durchgeführt.
Du wirst dann "nur" ständig an die überfällige Inspektion erinnert.
Wenn du das Menü zum Zurücksetzen der Anzeige offen hast, also die Auswahl zwischen OK und abbrechen, musst du mit irgendwelchen (je nach Ausstattung) Pfeiltasten / Blättertasten zwischen den beiden Punkten hin und her wechseln können. Die würde ich suchen... In der unmittelbaren Nähe wird's eine Taste zum Bestätigen (OK, Menü, Set oder ähnliches) geben.