Serviceaktion Ambientebeleuchtung Panoramadach
Hallo zusammen,
Ich habe eben die Mitteilung über o a Serviceaktion erhalten.
Hat die von Euch schon jemand durchführen lassen?
Ist die Ambientenbeleuchtung im Dachhimmel danach noch vorhanden?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo, es soll nur eine Adapterleitung mit Sicherung verbaut werden. Die Beleuchtung ist nach wie vor vorhanden und funktionsfähig.
200 Antworten
So..... Fahrzeug wieder da. Beleuchtung genau wie vorher. Keine Einschränkungen:-) Display Tausch(Spannungsrisse) dauert noch.... Lieferrückstand:-(
Die Hoffnung, dass durch die funktionierende Reparaturmaßnahme auch Neubestellungen jetzt wieder das Panoramalicht haben kann ich wahrscheinlich begraben, oder?
bei Neuwagen ist kein Licht verbaut, Musste ich leider feststellen, habe August bestellt und Oktober ohne Panoramalicht bekommen
moin, habe am 08.01. meinen termin. hat jemand einen link (amazon oder so) der auf dieses klebeband verweist wie es im film benutzt wird oder einfach den produktnamen?
thx.,
pp
Zitat:
@Pillenpaule schrieb am 28. Dezember 2018 um 16:00:11 Uhr:
Zitat:
@thomasontour schrieb am 28. Dezember 2018 um 11:35:31 Uhr:
schau hier: https://www.youtube.com/results?search_query=+Autodoktoren%2C+Folge+57
ist wohl ein Audi Q5 aber halt mit Pano-DachSuper... Dankeschön. Hat das schon jemand gemacht oder machen lassen?
Ähnliche Themen
das hier denk ich:
https://www.bauhaus.info/.../23100509?...
Zitat:
@Peter-Pan schrieb am 3. Januar 2019 um 14:01:01 Uhr:
moin, habe am 08.01. meinen termin. hat jemand einen link (amazon oder so) der auf dieses klebeband verweist wie es im film benutzt wird oder einfach den produktnamen?thx.,
pp
Zitat:
@Peter-Pan schrieb am 3. Januar 2019 um 14:01:01 Uhr:
Zitat:
@Pillenpaule schrieb am 28. Dezember 2018 um 16:00:11 Uhr:
Super... Dankeschön. Hat das schon jemand gemacht oder machen lassen?
Zitat:
@mark37 schrieb am 28. Dezember 2018 um 22:25:57 Uhr:
Hallo
Habt ihr denn alle schon ein Schreiben vom KBA bekommen?
Also ich hab noch nichts bekommen
Gruss Markus
Haben auch noch kein Schreiben bekommen, nur die Info von unserem Freundlichen dass unser Fahrzeug betroffen sei...
Solange mein Dach dicht ist lass ich da keinen irgendwas fummeln abdichten und weiß der Kuckuck was !!!
Da haste aber, wenn es wirklich mal einen Kurzschluss geben sollte, große Probleme!
er meint doch nicht die Beleuchtung nur das abdichten
OK..... Hier geht's aber um
" Serviceaktion Ambientebeleuchtung des Panoramadaches "
Zitat:
@Puhbert schrieb am 3. Januar 2019 um 16:27:22 Uhr:
Da haste aber, wenn es wirklich mal einen Kurzschluss geben sollte, große Probleme!
Falls ich betroffen bin kommt die Sicherung Natürlich rein.
Besser ist :-)
Mein Touri-Panoramadach hat heute die Serviceaktion bekommen: Sehr sauber vom Freundlichen ausgeführt. Allerdings könnte ich auf das Ambientelicht sehr gut verzichten, auf das Glasdach mit seinem tollen Lichteinfall und Ausblick dagegen nur sehr ungern. Gruß, Hans
Ja, wurde auch bei mir sehr sauber ausgeführt... hatte sogar kostenlos einen Leihwagen.
Möchte jetzt aber auch nicht Werbung für das Autohaus Wiest in Darmstadt machen :-)