Service wirklich notwendig?
Hallo,
wir haben unseren Smart seit 11 Monaten und sind ca. 4 bis 5 tkm gefahren, also praktisch nichts. Serviceintervallanzeige hat vor kurzem noch ca. 10 tkm Restweite bis zum nächsten Service gezeigt und heute blinken auf ein Mal zwei Werkzeugschlüssel im Display. Neugierig wie ich bin habe ich sofort nachgesehen was das bedeutet.
Aber ist ein Service nach nur 4.000 km wirklich notwendig? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Bitte um Informationen und Eure Meinungen.
Gruß Martin
32 Antworten
Off Topic!
Wir haben halt ein großes Herz für Österreicher! 😉
Immerhin meine Lieblingsnation zum Snowboarden, allerdings nicht gerade Wien!
Auch wenn viele wegen der Preise auf Austrianien schimpfen, ist dort doch die Gemütlichkeit am grössten.
In Österreich ist die Gastfreundschaft und Freundlichkeit in den Skigebieten immer noch vorbildlich, müssen ja nicht gerade so Schickimickiorte wie Ischgl oder St. Anton sein. Je weiter westlich Du kommst, ist diesbezüglich ein richtiges Ost-West-Gefälle zu verzeichnen. Schweiz geht ja noch, aber in Frankreich gibt es zwar riesige und geniale Skigebiete, aber die Gemütlichkeit ist quasi gleich null!
Obwohl ich in Wien wohne mag ich die Wiener nicht so 🙄 Dafür gefällt es mir in Tirol sehr gut, ist wirklich so wie Du es schreibst, freundlich und gemütlich dazu tolle Schigebiete!
Gruß Martin