Service beim :)
Hallo!
War das erste mal seit ner Ewigkeit beim 🙂 und wurde angenehm überrascht!
Habe nur den Fehlerspeicher auslesen lassen und zusätzlich wurde mein Auto kostenlos gewaschen!
Ist das bei BMW üblich??
Gruß
21 Antworten
Service ??
Was'n das ??
Beim letzten mal haben die mal Service gemacht und meinen (einen Tag vorher von Hand gewaschenen) Wagen durch die Waschanlage gejagt. 🙄
Jetzt hab ich mir erstmal schriftlich geben lassen das die mir zum Winter hin die Felgen aufbereiten lassen.
So ist das wenn man mal vergisst zu sagen:
Auto von Waschanlage ferhalten - sonst: TOT !!
Aber sag mal genauer was du unter "Service" verstehst. Wie man sieht interpretiert das hier jeder anders.
Greetz
Tim
Also bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem BMW-Händler. Man muss immer gucken an wen man Gerät.
Bei meinem ersten Besuch sollte ich mein Auto in die Hände eines Mechas/Kundenberater geben der 2min zuvor seinen M3 im kalten Zustand mit Vollstoff übern Parkplatz gejagt hat, ich lehnte dankend ab.
Nun habe ich meinen Ansprechpartner sowohl bei Reperaturen als auch für Teile. Der Mann ist echt in Ordnung:
Nachdem ich dann bei dem "irren" abgelehnt hatte kam ich am Tag darauf wieder und traf Herrn Lieske.
Ich hatte den letzten Rotz an, war dreckig überall vom Schrauben und kam in einem alten wertlosen und dreckigen E36 da an. (und alt bin ich auch nicht)
Freundliche Begrüßung, es wurde ein Kaffee oder ein kühles Getränk angeboten, dann hat er mir in Ruhe zugehört was das Problem war. Danach sind wir rausgegangen zum Auto, er legte einen Fussmattenschutz und einen Sitzpolsterschutz ins Auto und sogar einen Plastikschutz über das Lenkrad, das muss man sich mal geben! Die Kiste war total verdreckt. Danach auf die Hebebühne, Fehler checken und anschließend Terminvereinbarung mit Kostenvoranschlag, so muss es sein.
1A Service.
Am Tag der Reperatur rief Herr Lieske dann an und sagte das alles OK ist und ich das Auto um xxUhr abholen kann.
Als ich ihn abholte war er gewaschen (klar maschinell, aber bei meinem Lack egal) und innen wurde gründlich gesaugt!
Kann man nix sagen gegen den Mann, der andere dagegen ist ne Katastrophe.
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Also bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem BMW-Händler. Man muss immer gucken an wen man Gerät.
Freundliche Begrüßung, es wurde ein Kaffee oder ein kühles Getränk angeboten, dann hat er mir in Ruhe zugehört was das Problem war. Danach sind wir rausgegangen zum Auto, er legte einen Fussmattenschutz und einen Sitzpolsterschutz ins Auto und sogar einen Plastikschutz über das Lenkrad, das muss man sich mal geben! Die Kiste war total verdreckt. Danach auf die Hebebühne, Fehler checken und anschließend Terminvereinbarung mit Kostenvoranschlag, so muss es sein.
Grüße
Fatman
Wenn die Karre so dreckig ist würde ich Folien drüber machen, man will sich ja nicht einsauen. 😁
Unser Händler findet die leger gekleideten Kunden auch besser. Er meint, die kaufen wenigstens die Wagen. Die meisten mit dem Anzügen haben sich den extra für den Autohausbesuch angezogen, um auf dicke Hose zu machen und gehen ohne was wieder nach Hause.
Cheerio
Daniel
Zitat:
Ich hatte den letzten Rotz an, war dreckig überall vom Schrauben und kam in einem alten wertlosen und dreckigen E36 da an.
Klingt nicht grad nach hoher Selbstwertschätzung😁
Zitat:
Danach sind wir rausgegangen zum Auto, er legte einen Fussmattenschutz und einen Sitzpolsterschutz ins Auto und sogar einen Plastikschutz über das Lenkrad, das muss man sich mal geben! Die Kiste war total verdreckt.
Bei dem von dir beschriebenen Zustand hätte ICH ebenfalls diese Maßnahmen ergriffen😁
Gruß Micha