Service beim :)
Hallo!
War das erste mal seit ner Ewigkeit beim 🙂 und wurde angenehm überrascht!
Habe nur den Fehlerspeicher auslesen lassen und zusätzlich wurde mein Auto kostenlos gewaschen!
Ist das bei BMW üblich??
Gruß
21 Antworten
ja das machen sie wenn sie zeit haben... aber ich glaube wenn die das bei meinem machen würden.. würd ich denen an den hals springen...
🙂
Das war beim Euler in Eckenheim... @MadDStylezz: Kennst du bestimmt!
Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden! Die Felgen muss ich noch mal nachwischen, aber im großen und Ganzen fand ich es ok!!
klar kenn ich den... hab ja früher in der nähe gewohnt und fahr ab und zu in der gegend da rum... da hab ich auch mal n 1er probegefahren... aber die waschstrassen die sie da haben sind ja volll die lackmörder
Ähnliche Themen
Apropo Euler ! Der Erstbesitzer von meinem Wagen, hat den dort bestellt und gekauft, ist aber nen Stück von mir entfernt. Meint ihr wenn ich da anrufe oder so, dann können die mir alle Unterlagen usw. über MEIN Auto zuschicken ? z.B. Reperaturen usw... ?
Gruß Andrej
Zitat:
Original geschrieben von damienmc3
Apropo Euler ! Der Erstbesitzer von meinem Wagen, hat den dort bestellt und gekauft, ist aber nen Stück von mir entfernt. Meint ihr wenn ich da anrufe oder so, dann können die mir alle Unterlagen usw. über MEIN Auto zuschicken ? z.B. Reperaturen usw... ?
Gruß Andrej
das kann jeder bmw händler!
Zitat:
Gruß Andrej
Versuchen kostet ja nix!!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die das irgendwo archivieren, hängt aber auch mit Sicherheit vom Alter des Fahrzeugs ab!
Der Euler ist quasi bei mir um die Ecke. Die Gerbauchtwagen-Händler sind richtige ...naja...aber der rest bekommt ne 2-3
Wenn man falsch angezogen kommt, wird man kaum zu Kenntnis genommen.
Ich bin dahin, um nen KVA zu machen, im schicksten Anzug, rausgeputzt wie nur sonstwas. Da waren die scheissfreundlich, mit Kaffee usw. Dacor in Jeans, um Farben zu kaufen, 0 Interesse an mir gezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Der Euler ist quasi bei mir um die Ecke. Die Gerbauchtwagen-Händler sind richtige ...naja...aber der rest bekommt ne 2-3
Wenn man falsch angezogen kommt, wird man kaum zu Kenntnis genommen.
Ich bin dahin, um nen KVA zu machen, im schicksten Anzug, rausgeputzt wie nur sonstwas. Da waren die scheissfreundlich, mit Kaffee usw. Dacor in Jeans, um Farben zu kaufen, 0 Interesse an mir gezeigt.
Hatte ne Jeans und Polo-Shirt an 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das kann jeder bmw händler!
D.h. ich kann jetzt gleich 2km zum Händler in meinem Ort fahren und dann... ? Was muss ich sagen bzw. was muss ich vorlegen und was können die Ausdrucken und was nicht ?
Gruß Andrej
fahrzeugschein hinlegen und sagen das du n ausdruck vom dem haben willst was bei bmw alles gemacht wurde an reperaturen oder inspektionen etc...
Bei meinem 🙂 werden die Autos nach dem Werkstatt Aufenthalt immer gewaschen. Je nachdem wie der Wagen im Innenraum aussieht wird er sogar noch gesaugt.
Mfg
Compact86
Zitat:
Gruß Andrej
Eigentlich dürfen die das ned. Die dürfen dir keine Daten vom Vorbesitzer raus geben. Weder Rechnungen, noch irgendwas anderes. Wenn sie es machen, dann ist es nicht ok ( aber gut für dich ).