ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. service anzeige im fis ausschalten

service anzeige im fis ausschalten

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 12:18

Moin Leute,

seit 3 Tagen blinkt bei mir die "Service-Anzeige" im FIS. "900km bis zum nächsten service"

werde ich jetzt irgendwann ende nächster woche machen lassen. kann man das irgendwie entfernen dass mich mein auto jedesmal erinnert das der service fällig ist? einmal reicht mir vollkommen und es nervt mich einfach 10 x pro tag daran "erinnert" werden zu müssen wenn ich mein auto starte...

Gruß, Kay

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Was steht dann im Audi-Logbuch?

 

-> Service-Anzeige zwischenzeitlich vor xxx km und xxx Tagen auf Festintervall umgestellt.

-> kein Eintrag in der Datenbank zu diesem Service.

 

Finde ich keine gute Idee.

interssiert bei einem Fahrzeugalter von 5-6-7-8.... Jahren eh keinen mehr; meinen alten A3 habe ich nach 4 Jahren ohne je einen Service bei AUDI gemacht zu haben - BESTENS verkauft; und keinen hat es interessiert was im SERVICEHEFT steht, da waren Pflegezustand etc. entscheidender....

 

 

am 5. Oktober 2010 um 16:40

habe einen A3 8P BJ2007 den oel service habe ich weg bekommen über diagnose Gerät konnte aber den insp service nicht löschen.

habe dan das aus dem handbuch versucht damit habe ich den auf oel sevice auf normalen interval gestelt aber das mit den insp service geht immer noch nicht wie kann ich denn denn löschen oder zurück stellen.

schau dir die LABELDATEIN an

STg 17

AP xx

dort kannst du den service manuell setzen oder du machst es über die VCDS Routine Intervall reseten! 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. service anzeige im fis ausschalten