ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Servic bei BMW ? Samstags keine ET

Servic bei BMW ? Samstags keine ET

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 8:36

Ging ich doch gestern zur einzigsten BMW Vertretung in Bruchsal, stand dann längere Zeit unbeachtet vor dem Tresen, fragte letztendlich einen vorbeilaufenden aufgesteilten Verkäufer, ob es keine Ersatzteil gibt, dieser sagte dann: Das es Samstags keine Ersatzteile zu kaufen gibt !!!!!!!

Gott sei dank, gehen BMW nicht samstags kaputt, sonst würde mir das gewaltig stinken, wenn ich dringend was brauchen würde !

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 22. Januar 2006 um 8:41

-

Und was machst wenn du Sonntags was brauchst?

Stimmt. Bei mir kann man am Samstag auch nur bestellte Teile abholen.

Wärst du bereit, 60% Wochenendzuschlag zu zahlen? Wie wenn du Cola und Bier an der Tanke kaufst?

Der Teilemann ist halt auch Papa und will Wochenende - ich finde das nicht schlimm. Notdienst kommt ja per Servicemobil.

Gruß, Timo

Hi

Das ist bei allen Autohändlern und Marken so. Am Samstag ist nur der Autoverkauf offen. Der Rest (somit auch das Ersatzteillager) ist zu. Ich schätze du arbeitest Samstags auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Das ist bei allen Autohändlern und Marken so. Am Samstag ist nur der Autoverkauf offen. Der Rest (somit auch das Ersatzteillager) ist zu. Ich schätze du arbeitest Samstags auch nicht.

Hallo,

das stimmt aber nicht Andere Autohändler wie z.B. VW, Opel... haben samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr das Teilelager auf...

deshalb finde ich, dass man es auch bei BMW verlangen kann !!!

Gruss

Chris

Da der Teilemensch eh ganz selten was auf Lager hat, bringt es meist eh nix da am Samstag aufzutauchen. Bekommt man dann eh erst montags.

Re: Servic bei BMW ? Samstags keine ET

 

Zitat:

Original geschrieben von quantas

Ging ich doch gestern zur einzigsten BMW Vertretung in Bruchsal, stand dann längere Zeit unbeachtet vor dem Tresen, fragte letztendlich einen vorbeilaufenden aufgesteilten Verkäufer, ob es keine Ersatzteil gibt, dieser sagte dann: Das es Samstags keine Ersatzteile zu kaufen gibt !!!!!!!

Gott sei dank, gehen BMW nicht samstags kaputt, sonst würde mir das gewaltig stinken, wenn ich dringend was brauchen würde !

oh my god :eek::eek:!!

Ich meine, der :) bei mir hat Samstags auch bis 13:00Uhr auf (Teile und Zuböhr)?!? Vielleicht liegt das am Händler, ob er diesen Service bietet oder nicht.

Ich kann aber auch verstehen, wenn das Samstags geschlossen ist. Dannn geht man eben Fr. nach der Arbeit oder Mo. früh kurz hin.

am 22. Januar 2006 um 10:05

Ich hab' gerade hier das BMW "emotion" Magazin der NL München.

Dort steht hinten drauf, zu Teilevertrieb:

Frankfurter Ring 35: Samstag 9-13Uhr

Riesenfeldstraße 7: Samstag geschlossen

Dachauer Straße 92: Samstag 9-13Uhr

Kreillerstraße 217: Samsatg 9-13Uhr

Drygalski-Allee 35: Samstag geschlossen

...

 

Daraus schlussfolgere ich, dass es da verschiedene Möglichkeiten gibt ;)

 

Gruß

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Ich meine, der :) bei mir hat Samstags auch bis 13:00Uhr auf (Teile und Zuböhr)?!? Vielleicht liegt das am Händler, ob er diesen Service bietet oder nicht.

Ich kann aber auch verstehen, wenn das Samstags geschlossen ist. Dannn geht man eben Fr. nach der Arbeit oder Mo. früh kurz hin.

hallo,

kann sein, aber der Freundliche hat werktags nur bis 18:00 Uhr auf !! Da wird es bei mir immer ziemlich knapp...

gruss

chris

am 22. Januar 2006 um 10:15

Verkauf

Mo-Fr 08.00-18.30 Uhr

Sa 09.00-15.00 Uhr

Service

Mo-Do 07.30-18.00 Uhr

Fr 07.30-17.00 Uhr

Sa geschlossen

Teilevertrieb

Mo-Fr 08.00-17.00 Uhr

Fr 08.00-16.00 Uhr

Sa geschlossen

Verwaltung

Mo-Do 08.00-16.30 Uhr

Fr 08.00-14.00 Uhr

Sa geschlossen

Verkauf: Besichtigung am

Sa 15.00-17.00 Uhr

So 10.00-17.00 Uhr

 

 

Außerhalb der gesetzl. Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Chris17

kann sein, aber der Freundliche hat werktags nur bis 18:00 Uhr auf !! Da wird es bei mir immer ziemlich knapp...

Ja, wie gesagt - er kann wenn er mag auch Mo-Sa 06:00-20:00 aufmachen.

Aber das rechnet sich halt nicht. Macht dein Frisör auch nicht.

Bestell's halt telefonisch, und lass es am Tresen hinterlegen. Ist gar kein Thema. Man kann die "Servicewüste Deutschland" auch herbeireden... :rolleyes:

Gruß, Timo

Man kann sich auch anstellen. :rolleyes:

am 22. Januar 2006 um 11:00

der :) bei uns hat auch am Samstag jemand im Lager

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Servic bei BMW ? Samstags keine ET