Serienausstattung / Sonderausstattung - was fehlt euch ?
Der Polo ist ja wirklich ein gelungenes Auto geworden, jedoch sind einige Dinge noch verbesserungswürdig!
Mich würde mal interessieren, was euch an der Serienausstattung fehlt und welche Extras ihr euch noch für die Zukunft wünscht!
Als Sonderausstattungen fehlen mir jetzt schon:
-Standheizung, hoffentlich kann man die nachrüsten!
-Volkswagen Soundpaket oder Dynaudio
-größere Felgenauswahl, evtl. auch 18 Zöller😁
Serienausstattung:
- Wassertemperatur ( geht meiner Meinung nach gar nicht), warum nicht wie im Golf???
- Öltemperatur ( gibt es ab Mod. 2010 im Golf VI)
- Handschuhfachleuchte ( vergessen ????)
- Kopfaribags für alle !!!!
Beste Antwort im Thema
und da hast du jetzt 3 Jahre überlegt um dann hier zu antworten....
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Öltemperatur (viel wichtiger als Wasser.. BTW: erst seitdem ich hier bin, starre ich ab und an auf diese Anzeige mit der Temperatur
hast du die Anzeige etwa? ich dacht da gibts keine... 😕😕😕
wenn ja wo denn ?
Zitat:
Original geschrieben von al durden
Ist leider nur der 1.4 85PS 😉 Aber auch den kann man Sparend Schalten!Zitat:
Schaltempfehlung: Womöglich um einen Turbo sparsam zu fahren 😉
Ja, habe ich schon verstanden.. du wolltest halt wissen, warum es das nur beim Diesel gibt (gibt es aber auch beim TSI) und deswegen meine Antwort, warum ein Sauger das womöglich nicht hat. Noch nie den Spruch gehört: Turbo läuft, Turbo säuft?? 😉 Darum der direkte Bezug zum Turbo...
Zitat:
Original geschrieben von Sniggi
hast du die Anzeige etwa? ich dacht da gibts keine... 😕😕😕Zitat:
Öltemperatur (viel wichtiger als Wasser.. BTW: erst seitdem ich hier bin, starre ich ab und an auf diese Anzeige mit der Temperaturwenn ja wo denn ?
*seufz* Sniggi, du Blindfisch... was steht in meiner Signatur?? Na, habe ich schon den Polo 6R??? 😁
Zitat:
*seufz* Sniggi, du Blindfisch... was steht in meiner Signatur?? Na, habe ich schon den Polo 6R??? 😁Zitat:
hast du die Anzeige etwa? ich dacht da gibts keine... 😕😕😕
wenn ja wo denn ?
oke :P da haste recht *fg*
mich hatte nur die Aussage eines 🙂 verwundert der meinte es würde in der MFA angezeit werden....
Ähnliche Themen
Zitat:
mich hatte nur die Aussage eines 🙂 verwundert der meinte es würde in der MFA angezeit werden....
Du glaubst auch noch ans Christkind, oder? 😁 Einem 🙂 glaube ich weniger als meinem imaginären Freund 😁 Der hat den Polo garantiert wieder mit dem Golf verwechselt.
achja Sonderausstattung:
MFA+ würde ich auch nicht ablehnen 🙂
was das mit dem 🙂 betrifft werd ich so langsam auch immer unsicherer...
MFA+ ?
du meinst die normale MFA halt das die serie is oder?
Zitat:
Also ich denke diese debatte haben wir in dieser und anderen Forman ja zur genüge geführt, oder etwa nicht?
nicht unbedingt... kommt darauf an, was man aus dem Thema macht... eine Debatte "wie wichtig ist die Kühlmittelanzeige?" ist tatsächlich schon mehrfach geführt worden.
Nicht nur deshalb schrieb ich "man brauchts nicht" und schlug ne Alternative vor... ich glaub nicht, daß der olle Zeiger groß Aussagewert hätte.
Zitat:
was das mit dem 🙂 betrifft werd ich so langsam auch immer unsicherer...MFA+ ?
du meinst die normale MFA halt das die serie is oder?
also beim Polo 6R ist die MFA nicht MFA+ beim Highline Serie !
Zitat:
Original geschrieben von GT Ingo
Hmm, hätte den keiner von euch in ein Soundsystem wie z.B. Dynaudio investiert ?
Brunolp12 hat das mal treffend formuliert: Wer wert auf guten Musikklang legt, wird das nicht im Auto erfahren 🙂
Zitat:
Brunolp12 hat das mal treffend formuliert: Wer wert auf guten Musikklang legt, wird das nicht im Auto erfahren 🙂Zitat:
Hmm, hätte den keiner von euch in ein Soundsystem wie z.B. Dynaudio investiert ?
Mag sein, aber wenn ich es nicht im Auto erfahr, dann nur äußerst selten zu Hause! Und ich höre gerne im Auto Musik mit ein bisschen Bum bum , äh besseren Bass😁
*grins*
Zitat:
also, nach jetzigem Stand bin ich mit dem RCD310 ganz zufrieden... mehr brauch ich unterwegs nicht. Der Radio-Empfang hat mich positiv überrascht (der Klang sowieso), die Anzeige ist schön groß und die Bedienung recht einfach & übersichtlich.
Hatte übrigens den Eindruck, daß es ab ca. 20 Spielstunden besser klang als zu Beginn. Anfangs wars mir zu "dröhnig" und ich habe die Bässe etwas rausgenommen. Irgendwann wurde das besser (mein ich zu hören) und ich hab den Bassregler wieder auf "neutral".
Zitat:
Mag sein, aber wenn ich es nicht im Auto erfahr, dann nur äußerst selten zu Hause! Und ich höre gerne im Auto Musik mit ein bisschen Bum bum , äh besseren Bass😁
ähm ja und das wäre dann welche Musikrichtung? Eher der Headbanger oder doch der Gabba-Futzi 😁
Zitat:
ähm ja und das wäre dann welche Musikrichtung? Eher der Headbanger oder doch der Gabba-Futzi 😁Zitat:
HALLO was denkst du denn von mir😕 !!! Weder noch ! viel Radio und sonst ganz normaler Rock und Pop ! Ich leg aber Wert darauf, dass was da raus kommt auch vernünftig klingt, auch wenn man mal lauter hören möchte! 😉