Senken des Verbrauchs durch Magnete

BMW 5er E39

Hallo,

hat einer von Euch schon mal gehört, dass es möglich ist, den Verbrauch durch Anbringen von Magneten am Lufteinlass und gegenpolige Magneten an der Kraftstoffzufuhr, jeweils nah am Motor, zu erreichen? Gleichzeitig soll dabei die Leistung noch Steigen.

Gruß Axel

26 Antworten

Kann mal jemand diesen thread schliessen?????

Bevor er geschlossen wird.

Was nicht fehlen darf:

Kolben-Rückhol-Feder, damit senkt man den Verbrauch um 50%

Aber jetzt ist schluß ;-)

Oder etwas Uran in den Tank, da gehts bestimmt auch so richtig ab...

Nicht schliessen!!!!

*******Warnung*********

Ich hab's probiert, bei mir gabs einen WARP-Kernbruch. Die ganzen Bits und Bytes in der Navi CD sind tot. Wenn ich nun ein Ziel eingeben will .... naja auf Alphacentaurie gibt es keine Tankstelle...

Der Verbrauch sinkt jedenfalls erheblich. In den ersten 90 Tagen nach der Einfahrphase musste ich täglich ca. 50 Liter ablassen.

Ne mal im ernst, Spende das Geld lieber. Das Teil ist eine gute Idee Millionär zu werden (NUR der VERKÄUFER!!!).

Grüsse

Ähnliche Themen

Einbauvorschrift beachten!

Unerlässlich ist, dass die Magnete bei Vollmond eingebaut werden, sonst wird das nichts.

Und schick dem Motor noch einen Engel, er wird es dir danken.

Habe mir jetzt 2 Pferde gekauft und vor den Wagen gespannt - der Überholvorgang dauert jetzt nur etwas länger .... !!!

Um mal wieder etwas sachlich zu werden...

Was würde einen KFZ-Hersteller daran hindern für ein paar Euro solche Wundermagntete in seine Fahrzeuge zu bauen um damit den Verbrauch um werbewirksame X Liter zu senken, wenn es den funktionieren würde?
Gleiches gilt für die "Zündkraftverstärker", offene Luftfilter (der Hersteller bräuchte nur die Filterfläche um 50% vergrössern) usw., aber jeden Tag steht ein dummer auf,man muss ihn nur finden.

grt. Fred

Ja bitte, lasst den Fred offen, ich werf mich weg 🙂 🙂

@gfgf:
ich hoffe Du verstehst Spaß! 🙂

Re: Senken des Verbrauchs durch Magnete

Zitat:

Original geschrieben von gfgf

Hallo,

hat einer von Euch schon mal gehört, dass es möglich ist, den Verbrauch durch Anbringen von Magneten am Lufteinlass und gegenpolige Magneten an der Kraftstoffzufuhr, jeweils nah am Motor, zu erreichen? Gleichzeitig soll dabei die Leistung noch Steigen.

Gruß Axel

Es ist tatsächlich kein Quatsch und wird in Amerika verkauft wo weiß ich nicht

Das es das Teil nicht gibt, hat ja hier auch keiner behauptet, aber ob es seine gewünschte Wirkung hat, lässt wohl starke Zweifel aufkommen.

Wo es das Teil gibt? Hiieerrr

ob sowas wirklich funktioniert - kann es mir schwer vorstellen ?!?

Danke für die Lacher,alles schon mal dagewesen,bitte schliessen.

Deine Antwort