seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer Golf 2 / Jetta
Hallo,
mich würde mal interessieren, wass es alles für seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer usw. gibt, die im Golf 2 / Jetta (Europa / Übersee) verbaut wurden. Weiß jemand ein paar Links, oder hat Bilder (und evtl Teilenummern ???) davon?
Danke für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Was ich immer Lustig finde: wenn ich einen (ziemlich neuen) Mietwagen auf Arbeit bekomme und ein Kollege sich freut, was da an Technik drin steckt, und ich ihm sagen kann..."das hatte der Golf auch schon vor 20 Jahren" :-)
564 Antworten
Das ist wirklich nen Kacktacho den würde ich mir nicht freiwillig einbauen xD
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Warum is doch voll Kultig😉 Golf C halt ein hauch von niggs😁
Dann hau mal deine MFAs raus und steck sowas rein^^.
Auf jeden Fall billig zu haben, sowas geht, höchstens mit nem leichten Kopfschütteln begleitet, postwendend in die Presse.
Für nen richtigen Custom Golfi is das ding pflicht😉 Und viel seltener als MFA Tachos hab son ding bis jetzt bei ebay oder auf schrott nich oft gesehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Für nen richtigen Custom Golfi is das ding pflicht😉 Und viel seltener als MFA Tachos hab son ding bis jetzt bei ebay oder auf schrott nich oft gesehen
Ist doch klar. Das Ding ist ja auch wertlos. Wer will schon ein Absolut-Leer-KI? Hab auch bisher nie davon gehört, dass wer sowas sucht^^.
Naja, selten ist dieser Tacho evtl schon, aber nur weil ihn schon damals niemand haben wollte, trotz dessen hab ich solche Teile schon x mal aufm Schrotti gesehn.
Ausserdem sieht ja sogar ein 0815 Analog-Uhr Tacho besser aus.
gg.
Sagt mal...
Wo liegt denn der Wert eines Klima Handschufaches, innen beflockt inkl. des Aufnahmerahmens...?
Ich hab schon ein paar komplette Klima-nachrüstsätze in ebay gesehn, die sind so im bereich 200-250 Eu weggegangen.
Für die von dir angesprochenen Teile würde ich so je nach Zustand 25-100 Eu schätzen, wobei vorallem die ebay Preise, an denen ich mich orientiere, sehr schwanken.
greetz.
Zitat:
Original geschrieben von kopfschuss_HH
Das ist wirklich nen Kacktacho den würde ich mir nicht freiwillig einbauen xD
Sieht eher aus wie ein Prototyp, ...mich würde nur stören, dass die Uhr fehlt...
Dieses KI war auch in den ersten Golf C verbaut. Die Hatten auch keine Mittelkonsole.
ALso im Prinzip:Einmal Golf mit GARNICHTS, bitte!😁
Gruß kika-gt
Zitat:
Original geschrieben von kika-gt
Dieses KI war auch in den ersten Golf C verbaut. Die Hatten auch keine Mittelkonsole.
ALso im Prinzip:Einmal Golf mit GARNICHTS, bitte!😁Gruß kika-gt
Ohne Mittelkonsole? Haste mal ein Bild davon?
Nein, leider nicht. Die hatten nur so eine kleine Ablage auf dem Tunnel, werden ab und zu in der Bucht als US-Teile (selten, rar, usw.) angeboten, desweiteren hatten diese Modelle den wirklich seltenen Aschenbecher im A-Brett, wo die Lüftungsdüsen sind. (Bekannte hatte mal so´n C-Modell von ´86).
Bei http://www.world-of-microzeb.de gibt es manchmal echt seltene US-Teile für 2er Golf / Jetta zu bekommen. Hab da selbst schon paar Teile gekauft...(glaube nur über E-Bay möglich)