seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer Golf 2 / Jetta

VW Golf

Hallo,

mich würde mal interessieren, wass es alles für seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer usw. gibt, die im Golf 2 / Jetta (Europa / Übersee) verbaut wurden. Weiß jemand ein paar Links, oder hat Bilder (und evtl Teilenummern ???) davon?

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Was ich immer Lustig finde: wenn ich einen (ziemlich neuen) Mietwagen auf Arbeit bekomme und ein Kollege sich freut, was da an Technik drin steckt, und ich ihm sagen kann..."das hatte der Golf auch schon vor 20 Jahren" :-)

564 weitere Antworten
564 Antworten

die ist nicht gebastelt

die gabs es mal so zu kaufen

gruss !

Steht doch im Fototitel is von Nothelle also irgendwie auch original 😁😁😁
Also ich find das hat was,auf den ersten Blick eine "normale" DSW Front und dann doch nich.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

War der 6 Augen grill auch schon hier?

falls nicht issers jetzt:

*GLUBSCH*

🙂

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

falls nicht issers jetzt: *GLUBSCH* 🙂

gruss !

endlich mal n bild wies an nem golf aussieht. hab bisher immer nur in der bucht gesehen als einzelteil.

aber ehrlich gesagt es gibt schlimmere fronten für den 2er golf. so schlimm sieht se jetzt net aus.

an meine würd ichs trotzdem net machen. 😁

mfg flo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

falls nicht issers jetzt: *GLUBSCH* 🙂

gruss !

aaaa diebstahl, das war mein auftritt und du hast ihn mir geklaut! 😁

Bloss gut, dass manche Dinge keine echte Verbreitung gefunden haben. Hab diese Nothelle-Front vor ~10/15 Jahren ein-/zweimal gesehen und nur gedacht, 'wie hässlich, irgendwie total entstellt'...

Aber ne DSW-Westmoreland-Front hab ich noch nie gesehen...

wollte mal fragen, ob das Emblem(siehe Anhang) original ist...

Nein, ist ein US Golf III emblem wo das 3te I weg ist und nen GTI Dran geklebt.

mfg
Julian

Das sieht irgendwie garnicht so gebastelt aus...

ich finde das sieht top aus!

Zitat:

Original geschrieben von Julian2k6

Nein, ist ein US Golf III emblem wo das 3te I weg ist und nen GTI Dran geklebt.

mfg
Julian

Also ich weiß es nicht hundert-prozentig, aber ich habe mal bei ebay einen 2er G60 synchro gesehen (von denen wurden wohl recht wenige und nur ne kurze Zeit gebaut, bei Wiki steht, dass es den G60 synchro ab 1991 gab, ich dachte in Erinnerung zu haben, der Typ hätte 1989 hingeschrieben ..) und der hatte das Emblem genau so auch hinten. Der hatte allerdings auch diese Weinrote Farbe, kann sein, dass vwgolf2gti1.8 das Emblem auf dem selben Weg gefunden hat wie ich und es sich um genau diesen Golf handelt (der is damals glaube für etwas über 6000€ weggegangen, stimmt das vwgolf2gti1.8 ?) Vielleicht gab es das Emblem ja beim synchro so ?? Sieht nämlich wirklich nich gebastelt aus ...

Grüße, Benny

Wirklich Aufschluss geben könnte nur ein Blick auf die Rückseite des Emblems und/oder die TN. Weil, aufgeführt ist es nicht.

Ja der Golf mit dem Emblem war schon vor ner weile in Autoscout und nun schon nen paar mal in Ebay.

Kann sicher jeder hiermit selber machen.

http://cgi.ebay.com/.../230432281187?...

tach!

na die idee ist doch schon alt...

will ja nich prahlen, aber an meinem Jetta hab ich das schon seit 12/2005 😉

schöne Feier noch!

Olli

Bild-007

Moin...

Sehe ich das richtig, das dieser GT eine GELBE Tachoskala hat...😕
Kurios

Hat das schon mal jemand gesehen?
Sieht ja sonst relativ unberührt und unverbastelt aus...🙄

Deine Antwort