Selten so gelacht...Autoradio m. 6000 Watt
Haha....guckt Euch das mal an.....da wird ein MW Empfang als Weltsensation gefeiert.....das Küchenradio von meiner Oma hatte schon Mittelwelle....
Schaut selber:
Art. 2458040999
37 Antworten
Der war gut, endlich mal was zum lachen.... 4 Wochen Feiertage am Stück???
Gibt ja anscheinend auch witzige Thrads hier, dachte schon alles wäre Bierernst.....lol
lol @ samstrike
Muß gleich mal morgen mit meinem Arbeitgeber reden... Anscheinend unterschlägt er mir diese 4 Wochen Feiertage... 😉
Falls er sagt, es gibt keine 4 Wochen Feiertage am Stück, werde ich sagen:
"DUH IRST DICH MEIN FREUND UNßER ANWALTH WIRT SICH MÄLDEN DAN BIST DU DER VERLIRER"
🙂
Der ist noch besser, man ich lache für mein Leben gern, den Vogel dürfen wir nicht aus den Augen verlieren, wäre schade für die ganze Community.....
Wir scheinen uns zu verstehen........
Hab echt tränen gelacht bei deiner Arbeitgeber anfrage,
Sag mir bescheid was dein Cheffe davon hält.
Jetzt weis ich auch warum die Wirtschaft so am Boden ist....muahaha
Zitat:
Original geschrieben von Hijacker2002
lol @ samstrike
Muß gleich mal morgen mit meinem Arbeitgeber reden... Anscheinend unterschlägt er mir diese 4 Wochen Feiertage... 😉
Falls er sagt, es gibt keine 4 Wochen Feiertage am Stück, werde ich sagen:"DUH IRST DICH MEIN FREUND UNßER ANWALTH WIRT SICH MÄLDEN DAN BIST DU DER VERLIRER"
🙂
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Der ist noch besser, man ich lache für mein Leben gern, den Vogel dürfen wir nicht aus den Augen verlieren, wäre schade für die ganze Community.....
Da geb ich dir vollkommen recht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Wir scheinen uns zu verstehen........
Da hast du recht!
Good Night! 😉
Ich werd jetzt mal versuchen meine Grippe auszuschlafen. 😉