Selten so gelacht...Autoradio m. 6000 Watt
Haha....guckt Euch das mal an.....da wird ein MW Empfang als Weltsensation gefeiert.....das Küchenradio von meiner Oma hatte schon Mittelwelle....
Schaut selber:
Art. 2458040999
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 318ti_munich
schaut euch mal die lustigen bewertungen, bzw kommentare an die er abgibt........... da kauft man doch gerne und ist zufrieden :-D
karl060749( 7 ) 04.02.04 09:47:06 MEZ 2373471157 V
Lob : Bin sehr zufrieden,gerne wieder
Antwort von w.d.p._de - KUDEN DIE UNS NEGATIVE BEWERTEN. DIE WERDEN ÄRGER MIT UNSREM ANWALT HABEN
HAHA....Junge ...das seh ich ja jetzt erst...da bewertet einer den Kernschrott schon POSITIV und bekommt dann so nen TEXT druntergesetzt....AU WEIA........
Widerspricht das nicht den Ebay AGB´s ; Erpressung zur positiven Bewertung oder so?
MFG
Schaut Euch mal die anderen Bewertungen an, die sind ja alle so!! Frage mich wirklich, wer da überhaupt noch kauft.
(Passt gut auf, in 5min steht hier eine Antwort: "DUH IRST DICH MEIN FREUND UNßER ANWALTH WIRT SICH MÄLDEN DAN BIST DU DER VERLIRER"😉
Haha...jau...aber wenigstens braucht man kein DEMASK System 😁 , da noch nicht mal ein Drogensüchtiger so einen Bullshit klauen würde 😁
MFG
Mal was anderes: Is das nicht irgendwie ein Kenwood-Fake? Hat auf jeden Fall ein ganz kleines bißchen Ähnlichkeit.
Ähnliche Themen
??? Hää ???
"DER MP3 RECORDER-PLAYER DER NEUEN DEMISSION"
Hi,
ich bin wohl schon völlig "de-missioniert" und "wer" will mich nun wieder missionieren ???
Aber ich glaub', DAS brauch' ich nicht, jedenfalls nicht wirklich ... und "online" schon garnicht ... 😉
Ja da hast du recht, ich denke wir sind alle "de-missioniert" und ne andere Frage, wer kauft so ein Schrott ? Ich meine wenn dazu immer steht der "der Beste" das "Dollste" und mein Liebling ist ja, "Der Wert - eigentlich unbezahlbar..." bei einem Autoradio wo ich nicht mal die Marke kenne ! 😁
Wie ist der Typ den drauf?
Wenn man ihm eine negative Bewertung gibt, droht der mit dem Anwalt. Dem hat doch jemand in`s Hirn ge*****.
Eigentlich sollten wir ihm ne Mail zukommen lassen mit einem Link zu diesem Thread.
Obwohl, wer will schon mit so einem Ramsch-Verchekker, freiwillig, Kontakt aufnehmen 😁
greetz
Haha...hab da mal ne Frage an den Verkäufer gestellt:
Thema: Re: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 2458040999
Datum: 05.02.04 11:19:57 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
Von: wdpservice@gmx.de
An: vwetk@aol.com
Hallo!
>
> Welcher Hersteller ist es denn? Ich arbeite quasi bei Autoradioland und kenne
> den Hersteller nicht, der die Nr. 1 sein soll.
>
> MFG
> --------------------
Hallo!!!!!!
Dieses Gerät können sie nur exklusiv bei uns erhalten, und bei keinen
anderen Händler
in ganz Europa.
Dieses Gerät ist erst gerade auf den Markt gekommen und wurde nur exklusiv
für uns
zugestellt.
Der Produktname des Artikels lautet Passon!!
Mfg Ramona
--------------------------------------------------
Total Exklusiv.......😁 😁
Antwort von w.d.p._de: Wir lassen uns nicht weiter von so welchen Kunden belästigen !! Rechtsanwalt !!
Die deutsche Sprache scheint dem Verkäufer auch nicht so zu liegen...
Beleidigungen dafür um so mehr. Antwort auf eine neutrale Bewertung in der der bemängelt hatte, dass für den austausch eines Speicherchips ein Fachmang nötig wäre:
Antwort von w.d.p._de: Ja wenn man so dumm ist wie du dann braucht man ein Doktor und kein Fachmann !!!
Das er der Deutschen Sprache in keinster Weise mächtig ist sieht man schon daran das seine Nr.1 Autoradios Exclusiv für ihn zugestellt sind und nicht hergestellt.........muahahaha
Hab noch keinen Hersteller gesehen der für einen kleinen Kacker irgend was exclusiv Herstellt.
Na einer muß ja der erste sein und er isses, jetzt muss ich aber auch mal auf seine Bewertung schauen, hab den ganzen Abend noch noch nicht gelacht......
Bye Sam
wenn mann zwischen den zeilen liest dann steht geschrieben das besagte Autoradio 180watt rms haben soll und erst durch die 4 Vorverstärker Ausgänge den maximale Powersound von 6000 watt rms erziehlt werden kann?
aber mit welche anzahl von endstufen und kostenaufwand wird nicht beschrieben
ich frage mich woher weiss der das der maximale powersound 6000 watt RMS ist
Hier mal ein paar Beispiele aus seinen Artikelbeschreibungen.
Der hat das Ganze Königreich und den Halben Zoo Exclusiv und nur für ihn zugestellt....lol
DER KÖNIG ALLER DVD
DER WAHRE CHAMPION
DIE BOMBE UNTER DEN MP3 PLAYERN
DER FERRARI UNTER DEN MP3
DER UNBESIEGBARE DVD
Der Beste MP3 Player des Jahr 2003
DIE NR.1 IN DEM DVD
DER KAISER ALER MP3
NOBEL AUTORADIO MIT BOMBEN DESIGN
DER BESTE MP3 AUTORADIO AUF DER WELT B. 2700W
DER UNGESCHLAGENE LÖWE AUF DEM MP3 MARKT
DER MEISTER DER DVD
Aua,aua aber er hat über 2000 Verkäufe und da kommt die Frage auf wer dümmer ist. Er oder seine Kunden ?
na klar heut zu tage zählt nicht technik und kompetenz sonder ganz viele bunte Lämpchen die ein und aus gehen im musikrytmus
ne ne ne,was für eine Welt
Ich blätter auch die ganze Zeit durch seine Ebay Bewertungen... 😉
Hier mal ein lustiges Beispiel:
_____
Lieferzeit fast 4 Wochen, obwohl der Betrag direkt nach Auktion überwiesen wurde
Antwort von w.d.p._de: DURCH DIE FEIERTAGE KAM ES ZU VERZÖGERUNGEN, KANN MAN DAFÜR KEIN VERSTÄNDNIS HAB
_____
4 Wochen Feiertage am Stück??? 😁
Auch klasse: 😉
_____
Nie wieder handeln mit solcher Leute! Ich bin fertig mit Nerven!
Antwort von w.d.p._de: KUNDE SAGT GERÄT STINKT U. SEI DEFEKT NICHTMAL getestet hat er das Gerät war TOP
_____
😁