Selbsttätige Entriegelung mit Inca-Pro?
Ich habe die FFB von Inca-Pro drin. In letzter Zeit habe ich gelegentlich das Problem, dass sich mein Auto wohl selbständig entriegelt. Ich komme wieder - z.B. von einem Kumpel - un mein Auto, dass ich zuvor todsicher verrieglt hatte, ist bereits offen!
Neulich im IKEA-Parkhaus ist mir aufgefallen, dass beim Beladen des Autos plötzlich die Blinkeransteuerung angesprochen hat, der Zündschlüssel steckte aber im Zündschloss!
Ist das ein bekanntes Problem der Inca-Pro-Lösung oder hab ich einfach nur irgendein anderes merkwürdiges Problem? Die Verkabelung hab ich noch nicht geprüft, das werd ich aber kommendes WE mal in Angriff nehmen.
21 Antworten
desweiteren muss man beachten, dass die reichweite der IncaPro FFB bei vollen Batterien gute 50m (wenn nicht sogar mehr) beträgt.
in meinem ex-coupe hatte ich die ja auch eingebaut, da konnte ich das fahrzeug wenn es direkt vorm haus geparkt war sogar aus der wohnung heraus verriegeln bzw. öffnen.
ist also nicht auszuschließen, dass der ein oder andere auch aus versehen mal den knopf betätigt hat.
reicht schon aus, wenn man den schlüssel in die hosentasche steckt udn sich dann "ungünstig" bückt.
Diese (viel zu große) Reichweite fand ich am Anfang zwar ganz nett, inzwischen ist sie aber eher nervig, aus genannten Gründen.
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Mir ist das auch mit der Rhino schon mehrmals passiert.
Allerdings meiner Nachbarin mit ihrer A-Klasse und original FFB auch...
Das ist mir noch nie mit 'ner Werks-FFB passiert, ich glaube die Versicherungen hätten da auch was dagegen, wenn die Systeme ab Werk solche Bugs hätten
Aber trotzdem kann man die IncaPro im großen und ganzen schon empfehlen.Habe sie auch verbaut und bis jetzt solche Probleme noch nicht gehabt...😉....🙂