Selbsthilfegruppen 2,0 TDI
Nachdem verstärkt durchkommt, dass ein 2,0 TDI kein A6 ( streng genommen wohl nichtmal ein Auto) ist, sollten wir eine kleine Selbsthilfegruppe gruenden. Ich fang mal an.
Ich bin der Thilo und fahre einen 2,0 TDIe. Ich bekomme an jeder Ampel Minderwertigkeitskomplexe. Panikattacken immer dann, wenn ein Sechszylinder im Rueckspiegel auftaucht. Ich habe den Wagen nur gekauft, weil ich mir weder einen Sechs-, geschweige denn einen Achtzylinder leisten kann. Selbst der Tankwart schaut mich alle tausend Kilometer mitleidig an. Und dass ich ihn als Jahreswgen mit 55 Prozent Rabatt gekauft habe, dokumentiert zusaetzlich meine Armut.
So, willkommen in der Gruppe. Bitte nur 2,0 TDI Fahrer Outen.
Sechs- oder Mehrzylinderfahrer dürfen gern mit Spott und Haeme einsteigen, auch Beschimpfungen sind ok. Mitleid bringt rein therapeutisch nichts, bitte davon Abstand nehmen.
PS: Rechtschreibfehler sind dem IPad geschuldet, ich bitte um Entschuldigung ...
Beste Antwort im Thema
Nachdem verstärkt durchkommt, dass ein 2,0 TDI kein A6 ( streng genommen wohl nichtmal ein Auto) ist, sollten wir eine kleine Selbsthilfegruppe gruenden. Ich fang mal an.
Ich bin der Thilo und fahre einen 2,0 TDIe. Ich bekomme an jeder Ampel Minderwertigkeitskomplexe. Panikattacken immer dann, wenn ein Sechszylinder im Rueckspiegel auftaucht. Ich habe den Wagen nur gekauft, weil ich mir weder einen Sechs-, geschweige denn einen Achtzylinder leisten kann. Selbst der Tankwart schaut mich alle tausend Kilometer mitleidig an. Und dass ich ihn als Jahreswgen mit 55 Prozent Rabatt gekauft habe, dokumentiert zusaetzlich meine Armut.
So, willkommen in der Gruppe. Bitte nur 2,0 TDI Fahrer Outen.
Sechs- oder Mehrzylinderfahrer dürfen gern mit Spott und Haeme einsteigen, auch Beschimpfungen sind ok. Mitleid bringt rein therapeutisch nichts, bitte davon Abstand nehmen.
PS: Rechtschreibfehler sind dem IPad geschuldet, ich bitte um Entschuldigung ...
783 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
😁😁😁 wir sollten ein Thread starten mit dem Namen "wer hat hier den größten Vebrauch"😁
streiche 'Verbrauch' und ich mache mit 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
streiche 'Verbrauch' und ich mache mit 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
😁😁😁 wir sollten ein Thread starten mit dem Namen "wer hat hier den größten Vebrauch"😁
😁 😁 😁
Wie bist zu dem Verbrauch gekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von misterandreas79
Wie bist zu dem Verbrauch gekommen?
Reines Stadtfahren voll beladen im S Modus und starkem Gasfuß😁 plus den ganzen Krimskrams an wie Klima...
😁😁 hatte zwei hinten sind mir aber abgerissen deswegen liegt jetzt eine große auf der Hutablage. Spiegelüberzieher darf ich mir dank Blinker nicht überziehen😉
Also ich bin ja der Meinung, dass an einen edlen A6 keine WM-Flaggen gehören - in jeglicher Form. Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack 😛 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Also ich bin ja der Meinung, dass an einen edlen A6 keine WM-Flaggen gehören - in jeglicher Form. Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack 😛 ...
Es gibt schlimmeres z.b die Hufeisen aufm Grill😁 die Flaggen wollte meine Frau und die Kinder an den Scheiben, ich war für die dezente Lösung auf der Hutablage was schlussendlich am längsten gehalten hat 😉
Edit: Hab heute sogar den neuen S65 AMG mit zwei Scheibenflaggen und ein Motorhaubenüberzieher gesehen die Flagge für die Haube hat ein positiven Vorteil, weniger Steinschläge😁
ja bei Steinschlägen muss der 2.0TDI Fahrer aufpassen, wenn man die ganze Zeit im Windschatten eines Kieslasters fahren muss, damit man überhaupt mithalten kann, passiert das schon mal...
Phil
Tja, ich hab auch die Arschkarte gezogen und mir den 2.0 TDIe geholt. Trotz Vollausstattung und 19er Schlappen kann ich mir diesen Wagen nicht mal ansehen. Aufstehen und rausgehen tue ich immer vor Sonnenaufgang damit ich so wenig wie möglich von dem Teil sehen muss. Dann auch nur mit Karl Lagerfeld Sonnenbrille. Das 2.0 TDI Schildchen hab ich mit nem Hello Kitty Aufkleber abgedeckt. Wirkt irgendwie aggressiver und sportlicher...
Das größte Problem ist allerdings wenn ich in die Garage reinfahren will. Da diese 5 cm höher ist als das restliche Terrain muss ich wenn ich rein will erstmal hupen. Dann kommen Frau, Kind, Oma & Opa und der 75-jährige Nachbar im Rollstuhl um mich in die Garage zu schieben. Na ja, gut dass es diesen Thread hier gibt, jetzt fühl ich mich wieder besser. Gehe jetzt schnell die Insekten von der Heckklappe abkratzen, war vorhin auf der Autobahn unterwegs und die Mistviecher kamen ständig von hinten angebrettert.
Gruß ilarmadio
Zitat:
@ilarmadio schrieb am 4. Dezember 2014 um 03:50:50 Uhr:
Tja, ich hab auch die Arschkarte gezogen und mir den 2.0 TDIe geholt. Trotz Vollausstattung und 19er Schlappen kann ich mir diesen Wagen nicht mal ansehen. Aufstehen und rausgehen tue ich immer vor Sonnenaufgang damit ich so wenig wie möglich von dem Teil sehen muss. Dann auch nur mit Karl Lagerfeld Sonnenbrille. Das 2.0 TDI Schildchen hab ich mit nem Hello Kitty Aufkleber abgedeckt. Wirkt irgendwie aggressiver und sportlicher...
Das größte Problem ist allerdings wenn ich in die Garage reinfahren will. Da diese 5 cm höher ist als das restliche Terrain muss ich wenn ich rein will erstmal hupen. Dann kommen Frau, Kind, Oma & Opa und der 75-jährige Nachbar im Rollstuhl um mich in die Garage zu schieben. Na ja, gut dass es diesen Thread hier gibt, jetzt fühl ich mich wieder besser. Gehe jetzt schnell die Insekten von der Heckklappe abkratzen, war vorhin auf der Autobahn unterwegs und die Mistviecher kamen ständig von hinten angebrettert.Gruß ilarmadio
Ich lieg am Boden! ;D
Eure zwei-Liter Luftpumpen hört man sofort.
Wie eine heisere Omi die Hustet und nach dem Inhalator greift.
Du solltest nicht zu viel vom 2 Takt Öl + Ultimate zu dir nehmen.
Der Schaden ist nicht zu überlesen 😉