Selbstfahrendes Bike

Harley-Davidson

Na da kommt ja etwas auf uns zu 😰

http://www.blick.ch/.../...toeff-balanciert-sich-selbst-id6025422.html

Ich muss das noch ergänzen.
Da sieht man, dass sich die Japaner auf die Handygeneration vorbereiten, denn ohne können
die ja nicht mehr.
Also kann man freihändig fahren, das Bike schaut ja ob etwas im Weg ist und kann simsen und
einfach kommunizieren, denn das Bike macht das schon.

Schlimme Vorstellung 🙁
Pepe

Beste Antwort im Thema

Mach das weg...

41 weitere Antworten
41 Antworten

Sie weiß es....und das sollte Information genug sein... 😁

Sag' mal, lest ihr Hucken denn nicht im Bikertreff mit?
Nur Luckygirl gehört zu den Vorreiterinnen...🙂

Wer nimmt uns das Vögeln ab?

http://www.ibtimes.com/...xxy-robot-comes-skank-mode-nsfw-video-439870

Und hier ist die erste Sexroboterfirma (aus den USA) 😉 , mit Preisliste...

http://truecompanion.com/home.html

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 12. Januar 2017 um 21:39:00 Uhr:

das wäre?

Der Nachbar.....

Ja genau, es ist der Nachbar🙂🙂 Sehr gut.

Das andere ist alles nur pfui und für die Asiaten, die stehen auf son Scheiß🙁 Mich schüttelts nur.

Ähnliche Themen

Nun ja.. Fakten.

Warum wird hier in Rätseln gesprochen. Ist dein Job oder deine Vorlieben so geheim?🙂

Jow geschafft /Daumen hoch/

Vom Thema weggedriftet

Um die Brücke zu schlagen, um zum Thema zurückzukommen: Mann/Frau könnte den Sexroboter, bzw. den Nachbarn, auf dem E-Mopped hinter sich her fahren lassen und benutzen, wenn ihn braucht...

Mach das weg. Das selbstfahrende Etwas.
😁

Jo, Käpt, bin Geheimdienerin.
🙂
Nö, eigentlich Lifestyledesignerin.

Pepe, sorry, aber das Etwas muß weg. Zur Not weggelabert.
😉

So ist es, wenn es erst mal so weit ist das es nur noch so was gibt, lieg ich hoffentlich schon in der Kiste🙂

Weg mit dem Schrott.

Nicht falsch verstehen, ich steht auf modernes hochtechnisches Zeug aber mein Auto und mein Mopped fahr ich bitte schön immer noch selbst😉

Eine Ausnahme, ein FZG rein für die Langstrecke dürfte von mir aus auch selbst fahren da man ja auf der AB eh nicht mehr schnell fahren kann und es total langweilig ist. In der Zeit könnte ich mich mit Lucky Ersatz Libido Dingern beschäftigen🙂🙂

Ein alter Kumpel hat mir mal gesagt, er wollte gern noch länger leben, nur um zu gucken, wie übel es noch werden kann...ja....dem ist in diesem Zusammenhang eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ich durfte mal eine Zeit erleben, da gab es gerade 4 Milliarden Menschen auf dem Planeten, man konnte ohne Helm Mopped fahren so schnell die Mühle wollte, die Mädels nahmen die Pille, HIV war unbekannt, und man konnte mit Unbekannten nächtelang Tee (oder Sekt) trinken, Politik diskutieren, Pot rauchen, und bei gegenseitigem Gefallen (was damals sehr oft vorkam) in die Kiste gehen...

Warum hackt ihr alle so auf der "Selbstfahrfähigkeit" rum? Denkt ihr wirklich, Honda baut ein Motorrad, was komplett selbständig fährt? Denkt ihr, die wissen nicht, worin der Spaß beim Biken besteht? Dieser Beißreflex bei jeglichen Neuerungen ist schon sehr interessant...

Alleine die Fähigkeit der Stabilisierung ist doch eine feine Sache. Würde sich keiner von euch freuen, wenn sich das 300-400 kg Geschoß auch mal etwas leichter über einen engen Parkplatz jonglieren lassen würde? Wenn man in einem Stau mit ständigem Anhalten und Weiterzuckeln etwas mehr Unterstützung bekäme?

Gruß, Karsten.

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 13. Januar 2017 um 23:40:57 Uhr:

Ich durfte mal eine Zeit erleben...

Willkommen im Club, alter Sack! 😁😁😁
Habe meinen Führerschein auch schon 50 Jahre...

Zitat:

@Atlan_Gonozal schrieb am 14. Januar 2017 um 09:04:43 Uhr:

Würde sich keiner von euch freuen, wenn sich das 300-400 kg Geschoß auch mal etwas leichter über einen engen Parkplatz jonglieren lassen würde? Wenn man in einem Stau mit ständigem Anhalten und Weiterzuckeln etwas mehr Unterstützung bekäme?

Gruß, Karsten.

NEIN ! 😁

Das Üble ist ja nicht, dass es neue Selbstfahrlafetten und Maschinchen gibt, die Dir bis zum Arschausputzen alles abnehmen. Das Üble ist, dass es keine Motorradfahrer mehr gibt...😎

@E-Glider : Wieso Führerschein?
Das ging damals auch ohne...😁

Welches gescheite Mopped wiegt denn 400KG??? Son Monster wollte ich eh nicht fahren und meine 300KG Alteisen kann ich noch locker so über den Parkplatz bugsieren.😉

Dafür brauch ich son Scheiß beim Mopped nicht.

Und die Technik ist doch auch schon ein alter Hut. Wow, nur weil so paar Spinner es in ein Möppi eingebaut haben soll ich jetzt vor Ehrfurcht Tot umfallen oder was??

Und ihr Beide seit echt ein paar ganz alte Säcke/Hippies🙂🙂

Deine Antwort